Vorstellung Mario aus OWL

Diskutiere Vorstellung Mario aus OWL im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nachdem ich schon geraume Zeit stiller Mitleser bin, will ich mich einmal vorstellen. Ich heiße Mario, bin 46Jahre alt und komme aus dem Raum OWL...
  • Vorstellung Mario aus OWL Beitrag #1
JaquesVi

JaquesVi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Nachdem ich schon geraume Zeit stiller Mitleser bin, will ich mich einmal vorstellen. Ich heiße Mario, bin 46Jahre alt und komme aus dem Raum OWL.

Bin seid kurzem Besitzer eines M240i Cabrio in melbournered, ein paar Bilder davon habe ich schon eingestellt.
 
  • Vorstellung Mario aus OWL Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen bei uns, Mario
und viel Spaß hier. (y)
 
  • Vorstellung Mario aus OWL Beitrag #3
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Zwei Vorstellungsthreads? 🥸
 
  • Vorstellung Mario aus OWL Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen im Forum Mario! 👋
 
  • Vorstellung Mario aus OWL Beitrag #8
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß mit deinem schicken Cabrio :)

@JaquesVi sehe ich genauso, ein Beitrag für dich und einer fürs Auto. Alles kein Problem.
 
  • Vorstellung Mario aus OWL Beitrag #11
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich willkommen und viel Spaß und Freude mit deinem roten Flitzer 🍀🤗👍
 
Thema:

Vorstellung Mario aus OWL

Vorstellung Mario aus OWL - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 6 Hallo aus dem Saarland: Hallo, wie viele vor mir habe ich mich nun entschlossen, als stiller Mitleser, mich hier am Forumsleben zu beteiligen und vorzustellen. Ich heiße...
PLZ 3 Hallo aus Nordhessen: Nachdem ich schon einige Zeit bei euch mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne im schönen Nordhessen und nutze mein Auto...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern: Da ich mich ja schon seit ein paar Monaten im Forum rumtreibe, stelle ich mich nun auch kurz vor. Mein Name ist Andi und ich habe nach 12 Jahren...
PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
Oben Unten