Dingsbums - Wo gehört es hin ?!

Diskutiere Dingsbums - Wo gehört es hin ?! im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Habe gestern den Motorraum am e82 abgefeudelt. War wohl etwas zu wild und plötzlich ist mir so ein Gummi / Plastik Dingsbums aus Richtung...
  • Dingsbums - Wo gehört es hin ?! Beitrag #1
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Habe gestern den Motorraum am e82 abgefeudelt. War wohl etwas zu wild und plötzlich ist mir so ein Gummi / Plastik Dingsbums aus Richtung Motorhaube - Beifahrerseite entgegengekommen. Ich habe überhaupt keinen Plan wo das hingehört. Jemand ne Vermutung?

IMG_20210425_094411.jpgIMG_20210425_094439.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dingsbums - Wo gehört es hin ?! Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Seitlich an die Motorhaube glaube ich. Agiert bisschen als Schutz das Teil
 
  • Dingsbums - Wo gehört es hin ?! Beitrag #4
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ich habe die alle entfernt, die bringen absolut nichts, außer dass sie abfallen ;)
 
  • Dingsbums - Wo gehört es hin ?! Beitrag #5
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich habe die alle entfernt, die bringen absolut nichts, außer dass sie abfallen ;)

Glaube ich nicht, wenn sie nicht einen Sinn hätte, würde sich die Autoindustrie sofort so ein Teil sparen....
 
  • Dingsbums - Wo gehört es hin ?! Beitrag #6
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Jo, wenn die Motorhaube falsch eingestellt wäre, könnte die Haube dann den Lack treffen und nicht auf dem Puffer aufkommen.
Der Trick ist, die Motorhaube nicht falsch einzustellen ;)
Ich hab - wie gesagt - alle entfernt und mein Auto ist BJ2009 -> In den letzten 12 Jahren kein Schaden zu erkennen.
 
  • Dingsbums - Wo gehört es hin ?! Beitrag #8
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Aaaah super, genau das sind die Dinger. Dank euch ! Ich habe bei mir offensichtlich den letzten rausgebrochen. Wieviele sind denn Serie montiert ?
 
  • Dingsbums - Wo gehört es hin ?! Beitrag #9
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
  • Dingsbums - Wo gehört es hin ?! Beitrag #10
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Donnerwetter hab ich auch nicht gesehen:unsure: Danke !
 
Thema:

Dingsbums - Wo gehört es hin ?!

Dingsbums - Wo gehört es hin ?! - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Xenon komisches Lichtbild nach Reparatur: Hi Leute schaut euch mal die beiden Bilder an, das das Lichtbild rechts (Beifahrerseite) nicht passt ist schon klar und der freundliche weiss es...
Oben Unten