MHD Tuning BMW 335i e92

Diskutiere MHD Tuning BMW 335i e92 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen Ich habe ein neues Auto gekauft BMW 335i n55 e92 das auto ist im besitz einer mhd software optimierung, jedoch wurde diese von dem...
  • MHD Tuning BMW 335i e92 Beitrag #1

moritz100797

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW
Hallo zusammen
Ich habe ein neues Auto gekauft BMW 335i n55 e92 das auto ist im besitz einer mhd software optimierung, jedoch wurde diese von dem vor vorbesitzer durchgeführt. jetzt ist meine frage kann ich trotz meines fehlenden mhd packet auf das tuning zugreifen mit meinem Handy?

Danke für die mithilfe
 
  • MHD Tuning BMW 335i e92

Anzeige

  • MHD Tuning BMW 335i e92 Beitrag #2
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Warum fragst du das in einem 2er Forum?
Gibt doch unzählige 3er bzw 335i Foren...

Und was bedeutet auf "das Tuning zufgreifen"? Was willst du tun?

Wenn du neu flashen willst musst du dir ne Lizenz für MHD holen.
 
  • MHD Tuning BMW 335i e92 Beitrag #3
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Um das kurz zu beantworten, wenn du seine Mhd Zugangsdaten nicht hast, dann geht das nicht.
mfg
 
  • MHD Tuning BMW 335i e92 Beitrag #4
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo @moritz100797,

bitte in Zukunft VOR dem Erstellen eines neuen Threads die Themenübersicht benutzen und schauen,
wo Dein neuer Thread am besten hinpasst.
Habe ihn hierhin verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • MHD Tuning BMW 335i e92 Beitrag #6
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Schaun'n wir mal. :unsure:
 
  • MHD Tuning BMW 335i e92 Beitrag #7

moritz100797

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW
Ja ich würde gerne darauf zugreifen können. oder meint ihr ich solls einfach so stehen lassen und fahren und spass haben? das Auto besitzt bereits ein m- performance esd. aber mich würde es halt trotzdem interessieren was man alles mit dem mhd machen kann
 
  • MHD Tuning BMW 335i e92 Beitrag #8
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn es dich interessiert benötigst du entweder die Lizenz vom Vorbesitzer oder eine neue, was anderes bleibt dir nicht übrig.
 
  • MHD Tuning BMW 335i e92 Beitrag #9

Suchor

Beiträge
2.199
Punkte Reaktionen
1.002
Lizenzen sind nicht Account gebunden, sondern Vin. Wenn du den Support anschreibst können sie es übertragen.
 
Thema:

MHD Tuning BMW 335i e92

MHD Tuning BMW 335i e92 - Ähnliche Themen

MHD Unlocker für B58, S58 und S63 (F90) Motorsteuergeräte – Jetzt einfach selbst durchführen! ACHTUNG - Produktion vor 06/2020: Hallo liebe BMW-Fans und 2erTalk Forum-Mitglieder, wir möchten euch eine aufregende Neuigkeit vorstellen: den MHD Unlocker für B58, S58 und S63...
MHD Tuning Universal Adapter: MHD UNIVERSAL WiFi OBDII Adapter MHD stellt den neuesten und besten MHD WiFi Adapter vor: den MHD Universal Adapter! Jetzt auf Bimmer-Connect.com...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten