Kontolöschung

Diskutiere Kontolöschung im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo @admins da es hier im Forum immer noch nicht möglich ist das selbst zu löschen, bitte ich um Löschung meines Kontos, aller...
  • Kontolöschung Beitrag #1

Gast2861

Guest
Hallo @admins

da es hier im Forum immer noch nicht möglich ist das selbst zu löschen,
bitte ich um Löschung meines Kontos, aller personenbezogenen Daten und schriftliche
Bestätigung an die hinterlegte E-Mail Adresse.

Danke
 
  • Kontolöschung Beitrag #2
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bei der Registrierung für die Nutzung unserer personalisierten Leistungen werden folgende personenbezogene Daten erhoben: Benutzername und E-Mail-Adresse. Sind Sie bei uns registriert, können Sie auf Inhalte und Leistungen zugreifen, die wir nur registrierten Nutzern anbieten. Angemeldete Nutzer haben zudem die Möglichkeit, bei Bedarf die bei Registrierung angegebenen Daten jederzeit zu ändern oder zu löschen. Selbstverständlich erteilen wir Ihnen darüber hinaus jederzeit Auskunft über die von uns über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten. Gerne berichtigen bzw. löschen wir diese auch auf Ihren Wunsch, soweit keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Zur Kontaktaufnahme in diesem Zusammenhang nutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse: [email protected]
 
Thema:

Kontolöschung

Kontolöschung - Ähnliche Themen

G42 Frage zur Einstellung bei "Intelligent Safety": Hallo ! Ich habe in meinem G42 ja noch die Taste für "Intelligent Safety". Da besteht die Möglichkeit, einzelne Optionen zu deaktivieren. Also...
Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
Kein Scheckheft mehr? Wagen hat unter 10.000km: Hallo, ich bin seit kurzem M2C Besitzer und werde mich bald mit Bildern vorstellen. Vorab eine Frage. Der Wagen hat unter 10.000 km auf dem Tacho...
G87 Christbaum-Fehler nach KW V3 Einbau inkl. Stilllegungskit: Hallo zusammen, nachdem ich Freitag meinen G87 abgeholt habe, durfte ich mich am Samstag gleich mit dem Einbau des KW V3 machen. Soweit hat alles...
HeadUnit wechseln NBT zu EntryNav2: Hallo zusammen. ich hätte gerne natives CarPlay in ein F46. Mit NBT Head Unit geht das nicht. Eine HeadUnit für EVO geht leider nicht, weil die...
Oben Unten