Kontolöschung

Diskutiere Kontolöschung im Das BMW 2er Forum - Betrieb & Technik Forum im Bereich Allgemeines; Hallo @admins da es hier im Forum immer noch nicht möglich ist das selbst zu löschen, bitte ich um Löschung meines Kontos, aller...

Gast2861

Guest
Hallo @admins

da es hier im Forum immer noch nicht möglich ist das selbst zu löschen,
bitte ich um Löschung meines Kontos, aller personenbezogenen Daten und schriftliche
Bestätigung an die hinterlegte E-Mail Adresse.

Danke

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
1.518
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bei der Registrierung für die Nutzung unserer personalisierten Leistungen werden folgende personenbezogene Daten erhoben: Benutzername und E-Mail-Adresse. Sind Sie bei uns registriert, können Sie auf Inhalte und Leistungen zugreifen, die wir nur registrierten Nutzern anbieten. Angemeldete Nutzer haben zudem die Möglichkeit, bei Bedarf die bei Registrierung angegebenen Daten jederzeit zu ändern oder zu löschen. Selbstverständlich erteilen wir Ihnen darüber hinaus jederzeit Auskunft über die von uns über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten. Gerne berichtigen bzw. löschen wir diese auch auf Ihren Wunsch, soweit keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Zur Kontaktaufnahme in diesem Zusammenhang nutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse: [email protected]

Thema:

Kontolöschung

Kontolöschung - Ähnliche Themen

Kontolöschung: Hallo, ich finde keine Option, um mein 2er-Talk Konto selbst zu löschen. Darum bitte ich darum, mein Konto zu löschen. Falls das nicht vom System...
Zylinderkopfdichtung am N42 Motor erneuern: Ich weiß das hat jetzt so gar nichts mit den Modellen dieses Forums zu tun, aber ich weiß momentan nicht weiter. Ein Arbeitskollege von mir...
Handy lässt sich nicht löschen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen im Auto über Menü keine Spotify mehr, wenn ich mich mit dem Samsung S8+ anmelde. Zuerst dachte ich, egal...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
Oben Unten