Wildschaden

Diskutiere Wildschaden im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Eigentlich wollte ich mir am Montag einen M240i anschauen. Gestern abend ist mir ein Reh ins Auto gelaufen, was ne Schei..... Was meint ihr dazu...
  • Wildschaden Beitrag #1

LarsK

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
Noch A250, suche M240i
Eigentlich wollte ich mir am Montag einen M240i anschauen. Gestern abend ist mir ein Reh ins Auto gelaufen, was ne Schei..... Was meint ihr dazu? Besser von Mercedes reparieren lassen, oder mit dem Schaden und einer Abtretungserklärung der Versicherung in Zahlung geben?
Schadenhöhe weiß ich noch nicht, Kotflügel links hat ne Beule, Tür ebenso, Stoßstange wahrscheinlich auch, war im dunkeln schlecht zu sehen.
 
  • Wildschaden

Anzeige

  • Wildschaden Beitrag #2
Kofex

Kofex

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wenn der M240i am Montag passt, dann würde ich mal mit dem Händler reden. Wenn er dir dann den gleichen Preis bezahlt unrepariert mit Abtretung/repariert dann würd ich den Mercedes nicht reparieren lassen.
 
Thema:

Wildschaden

Wildschaden - Ähnliche Themen

Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten