Fahrzeug orten ohne App

Diskutiere Fahrzeug orten ohne App im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mein Fahrzeug früher auch per PC auf der Mein BMW Seite (Könnte aber auch die Connected drive...
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #1
Iroc

Iroc

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
463
Fahrzeugtyp
225d LCI
Hi, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mein Fahrzeug früher auch per PC auf der Mein BMW Seite (Könnte aber auch die Connected drive seite gewesen sein) orten und auch die Service Daten sehen konnte.
Nun finde ich diese Option nirgendwo mehr auf den genannten Seiten.
Stelle ich mich beim suchen einfach zu dumm an oder hat BMW die Funktionen raus genommen?
 
  • Fahrzeug orten ohne App

Anzeige

  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #2
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich vermisse das gesamte Remote Cockpit seit ein paar Wochen online.. 🤷🏼‍♂️Vielleicht wird da intern groß umgebaut. Die alte Connected App soll ja auch bald abgeschaltet werden.. 😔
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #3
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja das heisst doch neu MyBMW und ist deutlich besser. Geht mal im Appstore gucken.
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #4
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja aber wir sprechen glaube ich von der Website (am PC)..
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #5
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja hast recht, auf der Webseite kann ich iwie auch nix mehr anstellen. Nur Bild vom Auto angucken.
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #6
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
@Erebor Nö, die ist nicht besser!
Vor allem braucht man die Connected App für Android AutoIdrive...
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #7
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also ich finde die deutlich übersichtlicher und einfacher von der Bedienung.
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #8
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die ist übersichtlicher, ja. Einfacher bedienbar, hmmm, Ansichtssache. Sie funktioniert aber schlechter und das ist doch der eigentliche Sinn einer App, oder? :)

Z.b. ist die Standklimatisierung noch gar nicht in der MyBMW App möglich, das war jedenfalls die Aussage vom Connected Service, als ich mit denen telefoniert habe. OK, auch mit der Connected funktioniert es nicht bei unserem X2 25e, aber zumindest theoretisch ist es wenigstens schon implantiert..........

Zusammengefasst: BMW baut tolle Autos, aber das mit den Apps und dem Remote usw. das können sie einfach nicht. Das fühlt sich an wie ende der 90er am X86 PC.
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #9
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hö? Also ich kann damit genau das selbe machen wie davor mit der Connected App.
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #10
Warden

Warden

Beiträge
264
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bei mir klappt auch alles einwandfrei. Ich denke, die bauen gerade alles für die zukünftige Ausrichtung um (Adaptives Fahrwerk im Abo etc.) um die Produktionskosten mit weniger Varianten zu drücken. Wird wohl noch dauern...
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #11

M2-Fan

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mit der alten App kann man die Hupe im M betätigen, mit der neuen nicht 🙃
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #13
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Thommy, wenn Du eine Hupe-„Alternative“ hast, aber auch noch mit BMW Connected und My BMW gut zurecht kommst, bist Du besser dran als manch anderer User! Also wirklich für alle Fälle gut gerüstet ... 👍😉
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #14
I.P.

I.P.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M240i
ich habe MyBMW gerade installiert, klappt easy und die autos sind alle da. erfahrungswerte natürlich noch keine, aber sieht nicht unsympathisch aus.
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #15
Iroc

Iroc

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
463
Fahrzeugtyp
225d LCI
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #16

Gast2314

Guest
Thommy, wenn Du eine Hupe-„Alternative“ hast, aber auch noch mit BMW Connected und My BMW gut zurecht kommst, bist Du besser dran als manch anderer User! Also wirklich für alle Fälle gut gerüstet ... 👍😉
Nein - mal Ernst beiseite - wer in aller Welt, braucht eine App, um per Handtelefon
seine Hupe auszuprobieren ?
Für mich is das abgedreht "Hoch 15"

..... es dauert nicht mehr lang, dann kann einem eine App sagen, wann Blase und Darm,
ganz gern mal wieder auf das Klö-chen möchten .....
hoffentlich ist man auch immer online -
sonst liegt die warme Fangopackung schomma auffem Fahrersitz .....
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #17
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Fremde Stadt, fremdes Parkhaus, Parkdeck vergessen -> Hupen. Hab ich tatsächlich schonmal verwendet :LOL:
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #19
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Und @Zetti, hast Du dadurch Deinen Wagen gefunden? Könnte mir vorstellen, dass das Lokalisieren des Hupens im Parkhaus sehr sehr schwierig ist. 🤔🤪

Da finde ich Thommy‘s @QP240 Herangehensweise zielführender ... 😂👍
 
  • Fahrzeug orten ohne App Beitrag #20

Gast2314

Guest
einfach mal die Omme anwerfen .....
ich überleg' mir vorher was so ansteht, denk' mal nach und überhaupt .... wozu habe ich ne eig'ne Birne ?

Die gibbet leider nich bei Chinamann - und überhaupt nicht online - mal zu kaufen ....
 
Thema:

Fahrzeug orten ohne App

Fahrzeug orten ohne App - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten