Neue Moderatoren

Diskutiere Neue Moderatoren im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Natürlich auch von mir herzlichste Gratulation an die beiden neuen Moderatoren, gute Wahl wie ich meine..... (y) 🍀⚡🚤
  • Neue Moderatoren Beitrag #21
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Natürlich auch von mir herzlichste Gratulation an die beiden neuen Moderatoren, gute Wahl wie ich meine..... (y) 🍀⚡🚤
 
  • Neue Moderatoren Beitrag #22

Gast7769

Guest
Glückwunsch 👍
 
  • Neue Moderatoren Beitrag #23
Warden

Warden

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gute Wahl. Wird dann jetzt wieder die Like Funktion sichtbar gemacht, damit man erkennen kann, ob eine Aussage Sinn macht oder nicht? Irgendwie hat dieses Forum massiv an Wert verloren, seitdem keinerlei Beurteilung mehr möglich ist.
 
  • Neue Moderatoren Beitrag #24
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Glückwunsch an die "Neuen" wünsche allzeit ein gutes Moderationshändchen und ein stabiles Nervenkostüm ;)
 
  • Neue Moderatoren Beitrag #25

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja ich schließe mich den Glückwünschen an
 
  • Neue Moderatoren Beitrag #26
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Glückwünsche auch von mir, Ihr schaukelt das Schiff schon (y)
 
  • Neue Moderatoren Beitrag #27
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gute Wahl. Wird dann jetzt wieder die Like Funktion sichtbar gemacht, damit man erkennen kann, ob eine Aussage Sinn macht oder nicht? Irgendwie hat dieses Forum massiv an Wert verloren, seitdem keinerlei Beurteilung mehr möglich ist.

Ein Forum verliert seinen Sinn, weil man die Likes nicht mehr unter dem Usernamen sehen kann? Irgendwie glaube ich, du hast den Sinn eines Forums nicht so ganz verstanden :)

Ich z.B. komm noch aus einer Zeit, da gab es sowas wie likes in Foren gar nicht. Das ist noch gar nicht sooo lange her. Und, man mag es kaum glauben, niemand hat den Sinn eines Forums in Zweifel gestellt, weil man da keine Beiträge liken, bzw. keine Likes sammeln kann. Ein Like ist auch alles andere als eine Bestätigung dafür, ob ein Beitrag Sinn macht. Er drückt lediglich aus, dass dem "Likenden" der Beitrag gefällt. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich kann Dich aber beruhigen, die Likes werden sicher wieder sichtbar werden, wenn auch nicht heute oder morgen..........
 
  • Neue Moderatoren Beitrag #28
Warden

Warden

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ob ich den Sinn eines Forums verstanden habe oder nicht, solltest du anhand einer von dir falsch interpretierten Aussage lieber nicht beurteilen. Ich habe über den Wert gesprochen, nicht den Sinn.

Ich fand den 2er Talk besonders deswegen gut, weil fachlich korrekte Posts und vor allem wertvolle Informationen oftmals viele Likes erhalten haben. War also deutlich einfacher, einen Thread (mit mal gerne 300 Seiten) zu überfliegen und hat mir bei der Anschaffung meines Flitzers sehr geholfen. Und nur weil es dies früher nicht gab, heißt es nicht gleichzeitig, dass man die Funktion heute nicht benötigt.

Dass der ein oder andere - ich nehme mich da nicht aus, so selbstreflektiert sollte man sein - da oft mit lustigen Posts gepunktet hat, ist sicher richtig. Allerdings gehört auch Spaß zu einem Forum dazu. Und sorry - dass manche Leute hier getrollt werden bei dem geistigen Unsinn, den Sie von sich geben, ist auch klar. Kleines Beispiel: Wenn mal wieder jemand in der Kaufberatung raushaut, dass 10.000 € mehr oder weniger bei nem M keine Rolle spielen dürfen, ist dann halt einfach auch Angriffsfläche aufgrund von Arroganz und Ignoranz pur. Dass da manchmal Off-Topic entsteht ist normal, hat dann aber nichts mit Likes geiern zutun.

Untergehen darf der wichtige Content hier nicht, das Mittelmaß muss es aber eben auch geben. Und nur deswegen habe ich diese Frage gestellt.

Edit: Ist auch Off-Topic, daher nochmal Glückwunsch an die Männers. Viel Erfolg! :)
 
  • Neue Moderatoren Beitrag #29
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Nicht gleich angegriffen fühlen. Mein erster Satz war genau so gemeint, wie es der Smilie ausdrücken soll, nämlich eher scherzhaft.

Also nichts für ungut und in einigen Punkten stimme ich Dir sogar zu. Ganz besonders in dem Punkt mit den 10.000 Euro. Bei solchen Posts sitz ich auch immer kopfschüttelnd vor dem Rechner. Deswegen werden die Likes ja auch wiederkommen! Das ist aber völlig unabhängig von den neuen Moderatoren.

An alle anderen die hier mitlesen: Sorry für das OT, aber ich musste einfach antworten, da Marcel die Frage nach den Likes gestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Moderatoren Beitrag #30
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Auch von mir Glückwünsche, ihr werdet das schon gut hin bekommen 🍀👍
 
Thema:

Neue Moderatoren

Neue Moderatoren - Ähnliche Themen

Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
aus 2 wurd 4 - Impressionen BMW Welt: Hallo zusammen, auch wenn ich hier schon den ein oder anderen Beitrag verfassen durfte, so hab ich es bisher irgendwie versäumt mich ordentlich...
Oben Unten