F87 Rückbank Mittlere Durchlade ausbauen

Diskutiere Rückbank Mittlere Durchlade ausbauen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe mir diverse Bilder und Videos angeschaut, leider aber keine Antwort gefunden. Ich möchte bei meinem M240i den Mittelteil...
  • Rückbank Mittlere Durchlade ausbauen Beitrag #1

Jan_K

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i x-Drive
Hallo zusammen,

ich habe mir diverse Bilder und Videos angeschaut, leider aber keine Antwort gefunden.
Ich möchte bei meinem M240i den Mittelteil der Rückbank ausbauen, die Durchlade zum Kofferraum. Beide Rücksitze sollen allerdings im Fahrzeug bleiben, das ganze natürlich rückrüstbar.
Es sieht so aus als wäre der Teil auf Fahrerseite und die Durchlade in der Mitte verbunden:

https://www.ebay.de/itm/BMW-2-Reihe...55-0&campid=5337772077&customid=&toolid=10049

Die Frage ist, lässt sich dieses Teil weiter zerlegen? Gibt es eine Explosionszeichnung (etc) von der Rückbank?

Vielen Dank!

Gruß,
Jan
 
Thema:

Rückbank Mittlere Durchlade ausbauen

Oben Unten