Aufkleber Airbag

Diskutiere Aufkleber Airbag im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; An erster Stelle würde ich mich ja an den Verkäufer wenden. Der hat Dir schließlich ein Teil geschickt, dass nicht zur (richtigen!) Teilenummer...
  • Aufkleber Airbag Beitrag #61

bubble

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M235i
An erster Stelle würde ich mich ja an den Verkäufer wenden. Der hat Dir schließlich ein Teil geschickt, dass nicht zur (richtigen!) Teilenummer passt. Du suchst den Fehler also an der falschen Stelle.

Übrigens steht in der Anzeige, dass es sich um gebrauchte Ware handelt und es ist auf dem Foto auch kein Kabekl zum Anschluß der Beleuchtung zu erkennen. Kein Wunder, dass das billiger ist...

 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #62
XerXes

XerXes

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
228i M-Paket
Ja, war ein nächtlicher Kauf im Halbschlaf, da habe ich nicht mehr auf den Stecker geachtet...
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #63
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Um das ganze mal zu updaten, ich habe diese Sonnenblende jetzt bestellt und sie kostet Original fast
80 € beim Freundlichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aufkleber Airbag Beitrag #65
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kommt noch Versand hinzu, dann kommt es fast auf das selbe heraus.

Billiger ist es einfach den Aufkleber abzurubblen ;)

 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #66
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ja deswegen, und ich habe ja auch 10 % bekommen was dann fast auf das Gleiche rauskommt. ~68€ oder so.
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #67
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
XerXes schrieb:
Übrigens gibt es die Rechtslenker Blende (Teilenummer: 51448057938) bei ebay.it, .es, .fr, .ie, usw. günstiger als bei Leebmann oder einem BMW Händler. Kommt auf ca. 38,19 € inklusive Versand.

Ich finde da gar nichts, hast du da link(s) zu?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #68
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Gibt es hier inzwischen was neues?
Bei Leebmann kosten die inzwischen 75,-- und in der Bucht nichts zu finden.
Hat jemand noch eine günstige Bezugsquelle oder Infos/Tipps wie man das weg bekommt?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #71
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Ich habe es mit einer alten Blende einmal mit etwas Chemie versucht. Der Aufdruck ging nicht 100% weg und der Kunststoff wurde auch angegriffen und die Blende in diesem Bereich verfärbt.

Seither bestelle ich immer die Blende für die Rechtslenker. Kosmetik hat eben seinen Preis ;) .

 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #72
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
100% bekommt man es mit chemie zwar weg aber ein leichter abdruck bleibt immer, wie sehr es stört muss jeder selber beurteilen. Habe mir dann im endefekt die rechtslenker blende neu bei ebay geschossen für 45€...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #74
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.950
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Schon weg. Nein, ich war´s nicht........ leider.

 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #75

Gast837

Guest
War ein Schnäppchen[emoji41]

Gesendet aus Franggen von meinem Wischkästla.
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #77

Gast7252

Guest
Fenix schrieb:
Wenn jemand noch Interesse an Sonnenblenden ohne Airbag Kleber hat, gibts da auch schöne Teile von Bimmermasterpieces in diversen Farbvarianten. Allerdings etwas teurer...

https://www.bimmermasterpieces.com/screen/product/jdqckx
hab die grad verbaut, muss sagen, bin etwas enttäuscht. So lange sie nach oben geklappt sind sehen sie super aus, aber wenn man sie runterklappt, ist schon mal das Alcantara nicht 100% gerade am Spiegel geschnitten. Dann kann man unterm Spiegelglas auch noch den Kleber aus einem bestimmten Winkel sehen..so lange man die Spiegel zu lässt, trotzdem schick. 300 Euro würde ich aber nicht nochmal investieren...

 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #78
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hberg19 schrieb:
hab die grad verbaut, muss sagen, bin etwas enttäuscht. So lange sie nach oben geklappt sind sehen sie super aus, aber wenn man sie runterklappt, ist schon mal das Alcantara nicht 100% gerade am Spiegel geschnitten. Dann kann man unterm Spiegelglas auch noch den Kleber aus einem bestimmten Winkel sehen..so lange man die Spiegel zu lässt, trotzdem schick. 300 Euro würde ich aber nicht nochmal investieren...

Danke für die Info! :daumen: Mit den Teilen hab ich auch schon geliebäugelt ... :(

 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #79

Gast837

Guest
schminkt euch zu Hause, dann bleibt der Spiegel zu. :)

Für 300€ dürfte das aber nicht sein. Hatte da nicht ein User von hier auch Probleme mit der Verarbeitung von denen.
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #80

Gast7252

Guest
Stefan schrieb:
schminkt euch zu Hause, dann bleibt der Spiegel zu. :)

Für 300€ dürfte das aber nicht sein. Hatte da nicht ein User von hier auch Probleme mit der Verarbeitung von denen.
ich hab die Dinger sogar einmal komplett zurück geschickt, weil Blasen unterm Alcantara waren und eben wegen dem Kleber. Die Blasen waren bei den zweiten raus, der Kleber immer noch da. Ein Zettel lag bei auf dem hieß es, dass das original BMW Blenden sind, die sie mit original BMW Alcantara beziehen..für den Kleber können sie nichts. Das stimmt so wie ich das sehe auch, bei den original Blenden ist ein Plastikrahmen um die Spiegel, der fehlt hier und damit wird der Kleber sichtbar...

 
Thema:

Aufkleber Airbag

Aufkleber Airbag - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
F87 Batterie tiefentladen: Hallo Zusammen, ich habe meinen F87 LCI über den Winter abgemeldet (5 Monate insgesamt). Da dass mein erstes mal Überwintern ist habe ich nicht...
Oben Unten