Aufkleber Airbag

Diskutiere Aufkleber Airbag im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Musst jetzt nur aufpassen, dass das Ding nicht wieder angebracht wird. Habe irgendwo mal gelesen, dass der Aufkleber bei jemandem nach einem...
  • Aufkleber Airbag Beitrag #21
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Musst jetzt nur aufpassen, dass das Ding nicht wieder angebracht wird.

Habe irgendwo mal gelesen, dass der Aufkleber bei jemandem nach einem Werkstattbesuch auf einmal wieder drauf war.
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #22
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist aber nur ein geringer Mangel, wenn dem TÜV das auffällt und wenn die Polizei das merkt, kostet es 5 Euro Bußgeld.

Man kann aber wohl einen Aufkleber in den Türrahmen kleben, wie bei den alten Modellen.
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #23
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wie bekomm ich denn überhaupt die die Sonnenschutzblende runter??? :handgesicht:
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #25
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Habe mich heute auch mal rangemacht an den Aufkleber, leider sieht man noch sehr viele Rest vom Kleber :(

Wird wohl drauf hinnauslaufen, Alcantara drüber zu kleben oder eine neue Kaufen.
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #27
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Cool - Du hast auch für alles eine Lösung. Vielen Dank :)
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #29
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das werde ich morgen mal in angriff nehmen sieht ja mächtig blöd aus :mrgreen:
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #30
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Vollbracht ausgebaut und mit Isopropanol ging es langsam aber gut ab

man sieht fast nix mehr :mrgreen:
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #31
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sieht definitiv besser aus, wenn es ab ist ;)
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #32
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Ist ja geil... Hab jetzt erst nach diesem Thema hier im Forum gesucht... Hab schon rumgepopelt um den Kleber abzubekommen! Sieht mega affig aus! Werd das direkt probieren!

Echt dieser Aufkleber regt mich auf! Hast ein durchgestyltes Auto, dann so Müll da kleben... :aggressiv:
 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #33

Gast837

Guest
habe mir gerade die sonnenblende für den rechtslenker bestellt. schauen wir mal ob das alles so passt. bmw zentrallager hat noch 14 stck. auf lager :)

 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #34
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Das war das erste was ich gemacht habe^^

Passt wunderbar

 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #35

Gast837

Guest
markus.alexander.370 schrieb:
Das war das erste was ich gemacht habe^^

Passt wunderbar
einwandfrei :daumen:

so kann ich dann ab morgen meinen innenraum ohne aufkleber genießen :)

net gerade billig das teil, aber das war es mir wert .

dürfte ja kein großer akt zu sein, die zu wechseln ?

 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #36
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Ne ist glaub nur eine oder zwei Schrauben.

60 Euro oder?

Ich habe zusammen mit 2 Schwarzen Auspuffblenden ca 130 Euro bezahlt.

 
  • Aufkleber Airbag Beitrag #38

Gast837

Guest
markus.alexander.370 schrieb:
Ne ist glaub nur eine oder zwei Schrauben.

60 Euro oder?

Ich habe zusammen mit 2 Schwarzen Auspuffblenden ca 130 Euro bezahlt.
knappe 56€ :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Aufkleber Airbag Beitrag #40

Gast837

Guest
endlich aufkleberfreie zone :)

img_0043h5k79.jpg


f22 linkslenker sonnenblende ohne label rechts schwarz 51448057938

 
Thema:

Aufkleber Airbag

Aufkleber Airbag - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
F87 Batterie tiefentladen: Hallo Zusammen, ich habe meinen F87 LCI über den Winter abgemeldet (5 Monate insgesamt). Da dass mein erstes mal Überwintern ist habe ich nicht...
Oben Unten