Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse?

Diskutiere Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, soweit ich weiß benötigt man pro Achse nur einen Warnkontakt. An die Vorderachse muss Einer dran, aber auch an die Hinterachse oder reicht...
  • Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse? Beitrag #1

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Hallo,

soweit ich weiß benötigt man pro Achse nur einen Warnkontakt.
An die Vorderachse muss Einer dran, aber auch an die Hinterachse oder reicht der Vordere?


Gruß
 
  • Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse?

Anzeige

  • Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse? Beitrag #2
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wovon redest du? Verschleißkontakt Bremsbeläge? Einer vorne einer hinten, diagonal angeordnet.
 
  • Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse? Beitrag #3

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Ob an die Hinterachse auch ein Verschleisskontakt muss?
 
  • Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse? Beitrag #4
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ja selbstverständlich muss auch einer an die Hinterachse
 
  • Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse? Beitrag #6
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Je ein Kontakt ist vorne links und hinten rechts.
 
Thema:

Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse?

Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse? - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
Bremsbeläge fällig: Hallo Bei mir 220d/ F22 sind demnächst Bremsbeläge fällig (2000km) Bis wie viel ist es möglich zu fahren? (runter bis 200- 300km) oder bereits...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
G42 Räder für den G42 220i: Hallo ! Ich werde wohl in ein paar Monaten den 220 i M-Sport (G42) bekommen (noch nicht der mit dem curved Display). Könnte mal bitte jemand der...
Eibach Pro-Street-Multi: Hallo zusammen Ich mache mir langsam Gedanken um neue Dämpfer, da sich das Fahrverhalten von meinem M2 LCI mit 85k km geändert hat. Der...
Oben Unten