Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse?

Diskutiere Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse? im Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Räder & Fahrwerk; Hallo, soweit ich weiß benötigt man pro Achse nur einen Warnkontakt. An die Vorderachse muss Einer dran, aber auch an die Hinterachse oder reicht...

charly

Hallo,

soweit ich weiß benötigt man pro Achse nur einen Warnkontakt.
An die Vorderachse muss Einer dran, aber auch an die Hinterachse oder reicht der Vordere?

Gruß

Presswurst

Fahrzeugtyp
BMW M2
Wovon redest du? Verschleißkontakt Bremsbeläge? Einer vorne einer hinten, diagonal angeordnet.

charly

Ob an die Hinterachse auch ein Verschleisskontakt muss?

Thema:

Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse?

Bremsbelag-Fühler auch für die Hinterachse? - Ähnliche Themen

Sturz an der Hinterachse nicht einstellbar?: Hallo Zusammen, Kurze Frage: Kann man beim M2 an der Hinterachse den Sturz nicht separat verstellen von der Spur? Falls doch, wo genau? Am...
ZP6.1 TÜV Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Thema kam nicht schon einmal zu Stande, da ich in der SuFu nichts gefunden habe. Zu meinem eigentlichen Problem...
Kopfstütze mit Kippfunktion: Moin zusammen, ich suche für mein 230i Cabrio eine Kopfstütze die man zum Kopf kippen kann. Aktuell ist die Kopfstütze soweit weg von meinem...
Sicherung für den Komfortzugang: Hallo zusammen, Kann mir jemand mitteilen, welche Sicherung genau für den Komfortzugang zuständig ist? Ich tippe auf Nr. 22, aber vielleicht...
Getriebeschaden nach Werkstattaufenthalt???: Hallo zusammen! Mein Fahrzeug (M235i, BJ 2014, 105tkm) war kürzlich bei meiner BMW Vertragswerkstatt zum Service (Motorölwechsel...
Oben Unten