Naviupdate per USB

Diskutiere Naviupdate per USB im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin moin, ich habe heute bei Connected Drive ein Naviupdate gekauft die Meldung das es Aktiviert ist kam auch.. finde auf Anhieb nicht wo ich das...
  • Naviupdate per USB Beitrag #1

desmoduc

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
F23 228i
Moin moin,
ich habe heute bei Connected Drive ein Naviupdate gekauft
die Meldung das es Aktiviert ist kam auch..
finde auf Anhieb nicht wo ich das laden kann.Kann mir jemand helfen?
Remotedesktop etc gibbet im Portal bei mir nicht...
habe unter Fahrzeuge den Downloadmanager gefunden,der macht aber nur Fehlermeldungen... :-((
 
  • Naviupdate per USB Beitrag #2
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Moin moin,
ich habe heute bei Connected Drive ein Naviupdate gekauft
die Meldung das es Aktiviert ist kam auch..
finde auf Anhieb nicht wo ich das laden kann.Kann mir jemand helfen?
Remotedesktop etc gibbet im Portal bei mir nicht...
habe unter Fahrzeuge den Downloadmanager gefunden,der macht aber nur Fehlermeldungen... :-((

Das USB-Update kannst Du Dir meines Wissens nach nur über den Downloadmanager herunterladen.

Mehr dazu findest Du unter anderem auch hier:
https://www.2ertalk.de/threads/1376/
 
  • Naviupdate per USB Beitrag #3

desmoduc

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
F23 228i
Moin, danke für die Antwort
ich habe es befürchtet...ich versuche jetzt seit 6 Std das zu laden.....langsam steigert sich mein Unwillen
habe das heute gekauft um es zeitnah zu installieren und natürlich wieder nur Probleme.Hätte das besser morgen bei meinem Codierer gekauft,da geht das innerhalb 2 Std.
nie wieder im Connected Drive Portal!!

Ich habe im Netz geforscht,da haben User das Update nach Wochen auf dem kleinen Dienstweg beim Freundlichen bekommen,Der Service bei BMW hat viel versprochen ,nichts gehalten.Schade hätte ich das gewußt
 
  • Naviupdate per USB Beitrag #4
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Moin, danke für die Antwort
ich habe es befürchtet...ich versuche jetzt seit 6 Std das zu laden.....langsam steigert sich mein Unwillen
habe das heute gekauft um es zeitnah zu installieren und natürlich wieder nur Probleme.Hätte das besser morgen bei meinem Codierer gekauft,da geht das innerhalb 2 Std.
nie wieder im Connected Drive Portal!!

Ich habe im Netz geforscht,da haben User das Update nach Wochen auf dem kleinen Dienstweg beim Freundlichen bekommen,Der Service bei BMW hat viel versprochen ,nichts gehalten.Schade hätte ich das gewußt
Schwierig da zu helfen: Downloadmanager runterladen, installieren, anmelden, Update runterladen, entpacken auf USB Stick - ins Auto stecken und warten.
An welcher Stelle hakt's denn nu? Arbeitest unter Win 7/10 ?
Geht bei mir auf verschiedensten Computern...aber wie bei vielen Dingen: man muss ein wenig einlesen und sich damit beschäftigen, wenn man es selber machen will.
 
  • Naviupdate per USB Beitrag #5

Gast837

Guest
Versuche es nochmal so, wie Beschrieben.
Deinstalliere den Downloadmanager und installiere ihn neu.


Wo und wie starte ich das BMW USB Kartenupdate?

Wenn Sie das USB Kartenupdate für Ihr Fahrzeug gebucht haben können Sie wie folgt vorgehen:
Für den Start des Downloads Ihres USB Karten-Updates wählen Sie in Ihrem BMW ConnectedDrive Kundenportal im Internet "Remote Cockpit", "Steuerung" und "Kartenupdate". Über einen Link gelangen Sie zum BMW Update Manager für den Download Ihres USB-Karten-Updates .
 
  • Naviupdate per USB Beitrag #6

desmoduc

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
F23 228i
moin
danke für die Tipps...
habe jetzt ein Win7 in VmWare Workstation installiert,da geht es merkwürdigerweise.
Download läuft,danke nochmal
 
  • Naviupdate per USB Beitrag #7
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
moin
danke für die Tipps...
habe jetzt ein Win7 in VmWare Workstation installiert,da geht es merkwürdigerweise.
Download läuft,danke nochmal
Ah so, also Mac oder Linux User...ja das ist eine gute Lösung mit Windoof als virtuelle Maschine ....
 
  • Naviupdate per USB Beitrag #8

Gast837

Guest
Bin von Win. ausgegangen.

Aber egal, hauptsache es läuft.
 
Thema:

Naviupdate per USB

Naviupdate per USB - Ähnliche Themen

Connected Drive. Update über USB geht nicht mehr: Hallo zusammen, Fahrzeug: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 nachdem ich mein Serienmäßiges 6,5" CID gegen ein 8,8" getauscht habe. Kann ich...
F22 Fahrerprofile: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Fahrerprofilen: Und zwar habe ich mir einen gebrauchten f22 BJ 2019 (OS müsste 6 sein) gekauft, bei dem...
F87 Lichtanlage Defekt M2C: Hallo, ich habe schon überall gesucht aber scheint bisher keiner dieses Problem gehabt zu haben. Außer E90/E91 Fahrer. Nur habe ich kein...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
US Reimport und Connected Services: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines M240i Bj 17. Das Fahrzeug kam ursprünglich aus aus der USA. Meinem Verkäufer...
Oben Unten