F22 Display Austauschen; richtiges Display finden

Diskutiere Display Austauschen; richtiges Display finden im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute. Ich habe einen F22 aus 2014 und wollte das kleine 6,5“ gegen ein 8,8“ ersetzen. Der Händler hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es...
(2013-2021)
  • Display Austauschen; richtiges Display finden Beitrag #1

kano53

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22
Hey Leute. Ich habe einen F22 aus 2014 und wollte das kleine 6,5“ gegen ein 8,8“ ersetzen. Der Händler hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es verschiedene Displays gibt (genau 4) NBT, APIX1, APIX2 und Touch Display.
Das letztere kann ausgeschlossen werden, jedoch weiß ich um ehrlich zu sein nicht welches der anderen drei ich habe.
Kann mir da jemand sagen wie ich das am besten herausfinden kann ?

Mit freundlichen Grüßen
Kaan
 
  • Display Austauschen; richtiges Display finden

Anzeige

  • Display Austauschen; richtiges Display finden Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
967
In dem du dein navimodul ausbaust :)
 
  • Display Austauschen; richtiges Display finden Beitrag #3

kano53

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22
Und wo genau steht das da ?
 
  • Display Austauschen; richtiges Display finden Beitrag #5

Brachter

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Hi, habe gerade hinter mir, von 6,5 gegen 8,8 Touchscreen getauscht, wie ist deine VIN?
 
  • Display Austauschen; richtiges Display finden Beitrag #6

kano53

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22
Meine Vin gebe ich ungern Preis aber ich habe die Teile jetzt abfotografiert und jetzt mal hier hinzugefügt. 1EC8C322-5232-4E24-ABCD-CF6DA79C3A32.jpeg7B70FE7E-7CB1-4227-90F4-0AC49DA0386F.jpeg
 
  • Display Austauschen; richtiges Display finden Beitrag #9

Brachter

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Hier, aber mit VIN prüfen
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-05-20-00-35-869.jpeg
    Screenshot_2021-04-05-20-00-35-869.jpeg
    359,4 KB · Aufrufe: 34
  • Display Austauschen; richtiges Display finden Beitrag #10

kano53

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22
Ich habe zurzeit das 9292243 eingebaut
Also bräuchte ich jetzt das 9292245 oder ?
 
  • Display Austauschen; richtiges Display finden Beitrag #11

Brachter

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, und richtig codieren,Ich habe mit BimmerCode gemacht. Viel Erfolg. 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-05-20-29-17-200.jpeg
    Screenshot_2021-04-05-20-29-17-200.jpeg
    506,3 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Display Austauschen; richtiges Display finden

Display Austauschen; richtiges Display finden - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten