F87 Passt M2 Auspuff auf 218i

Diskutiere Passt M2 Auspuff auf 218i im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo BMW Fans, ich wollte fragen ob Ihr mir weiter helfen könnt bezüglich Auspuff vom M2 auf dem 218i. Ob dieser Auspuff auf dem Auto zulässig...
  • Passt M2 Auspuff auf 218i Beitrag #1

Donvinci97

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 218i M-Paket
Hallo BMW Fans,

ich wollte fragen ob Ihr mir weiter helfen könnt bezüglich Auspuff vom M2 auf dem 218i. Ob dieser Auspuff auf dem Auto zulässig ist.

Liebe Grüße
Vinci
 
  • Passt M2 Auspuff auf 218i

Anzeige

  • Passt M2 Auspuff auf 218i Beitrag #4
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.657
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Passen sicher nicht ohne Diffusor.
 
  • Passt M2 Auspuff auf 218i Beitrag #5

Donvinci97

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 218i M-Paket
Diffusor hab ich ja neu bestellt aber die Frage ist ob der zulässig ist wegen Kontrollen und TÜV?
 
  • Passt M2 Auspuff auf 218i Beitrag #6
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Natürlich ist der nicht auf einem 218i zulässig, wenn der Hersteller ihn für einen M2 genehmigen lassen hat. Sofern du ihn überhaupt baulich unter dein Auto bekommst, ist eine umfangreiche Abnahme nach §21 StVZO erforderlich, wo mindestens eine Standgeräuschvergleichsmessung durchgeführt werden muss. In Summe sicher ein teurer Spaß, sofern überhaupt umsetzbar.
 
  • Passt M2 Auspuff auf 218i Beitrag #10
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ah, o.k. Habe ich übersehen und nur in der Legende den Hinweis "Nur für den Rennsport" gesehen. 🙈
Wenn er den 4-Rohr-Look haben will muss er halt was am Stoßfänger anpassen.
 
Thema:

Passt M2 Auspuff auf 218i

Passt M2 Auspuff auf 218i - Ähnliche Themen

BMW m2c klappen Stecker verlängern: Hallo ich habe bei meinem m2c einen Auspuff gekauft ohne die passende Verlängerung, könnte mir jemand sagen welcher Stecker den dafür passt und wo...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
F23 Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Foto von der Abgasanlage (von unten) des M240i F22/F23 schicken kann, BMW hat nämlich (wegen...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
Oben Unten