Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, 40 Jahre jung, komme aus...
  • Hallo aus Bayern Beitrag #1
M2Tom

M2Tom

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, 40 Jahre jung, komme aus Friedberg und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines M2C handgerissen.
Dann mal auf eine schöne lange Zeit hier im Forum.

Viele Grüße
Thomas6A981833-F603-4A13-9093-DBF9CA8E9D3D.jpeg
 
  • Hallo aus Bayern Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Thomas, 👋

willkommen im Forum und viel Spaß hier ... 😁

PS: Black beauty 👍
 
  • Hallo aus Bayern Beitrag #3
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt?
 
  • Hallo aus Bayern Beitrag #4
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Thomas,

will im Forum und allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Dicken 😁
 
  • Hallo aus Bayern Beitrag #5

Gast837

Guest
Servus aus Franggen😎
 
  • Hallo aus Bayern Beitrag #6
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen, Thomas. (y):cool:
 
  • Hallo aus Bayern Beitrag #7
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Thomas,
willkommen und viel Spaß mit deinem M'chen :)
 
  • Hallo aus Bayern Beitrag #8
M2Tom

M2Tom

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke für eure nette Begrüßung ✌🏼
 
  • Hallo aus Bayern Beitrag #9
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Hallöchen aus Oberfranken ;)
Gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Emma(y)

LG Paddl😎
 
  • Hallo aus Bayern Beitrag #10
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Auch von mir herzlich Willkommen...
LG aus München.. (y)
 
Thema:

Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

Überregional

Servus aus Düsseldorf

Überregional Servus aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
Österreich Hallo aus Niederösterreich: Servus, Meine Name ist Bruno, ich bin seit kurzem Besitzer eines M235i. Ich habe hier schon sehr viel mit gelesen. Hier ein Bild meines noch...
PLZ 6 Hallo in die Runde: Hey, nachdem ich schon etwas länger im Forum mitlese habe ich mich nun dazu entschl auch anzumelden. Ich fahre seit ein paar Tagen einen M2c...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
Oben Unten