F87 M240i/M140i OPF mit EGO-X

Diskutiere M240i/M140i OPF mit EGO-X im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich fahre ein M240i Cabrio mit OPF und bin auf der Suche nach Sound bzw. einer Abgasanlage. Nach endloser Suche in Foren und...
  • M240i/M140i OPF mit EGO-X Beitrag #1

Hartheinz

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo zusammen,

ich fahre ein M240i Cabrio mit OPF und bin auf der Suche nach Sound bzw. einer Abgasanlage.
Nach endloser Suche in Foren und Youtube hab ich mich zwar auf die EGO-X eingeschossen aber nicht wirklich brauchbare Soundfiles gehört.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Kombination? Kommt da richtig was raus? Wie läuft das mit der Bull-X Steuerung? Ein Anruf bei BBM ergab, das die Klappe grundsätzlich zwischen 20 und 80 km/h geschlossen ist - ein Anruf bei HG (war im November) ergab, dass die Steuerung eine Fahrgeräuschmessung erkennt und quasi nur schließt wenn man bei ca. 50 km/h voll beschleunigt. Gab es da ein Softwareupdate?

Und nach den vielen Fragen die wichtigste :) : Kommt jemand von euch mit M140i/M240i OPF und EGO-X irgendwo aus Region Stuttgart / Süddeutschland und lässt mich mal probehören?

Grüße und danke vorab
 
  • M240i/M140i OPF mit EGO-X

Anzeige

Thema:

M240i/M140i OPF mit EGO-X

M240i/M140i OPF mit EGO-X - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten