Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition

Diskutiere Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Leute, jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor. Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin...
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #1
HagZ

HagZ

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
112
Hallo Leute,

jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor.
Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin ich schon immer Audi Fan und habe jetzt seit 4,5 Jahren einen RS3 gefahren der sehr viel Spaß gemacht hat und nie Probleme gemacht hat.
Hatte dort ein KW V3 drin mit OZ Felgen und einer Software von Simon Motorsport.
Aber es wurde jetzt Zeit für etwas neues. Der M2 hat mir schon immer gefallen und als der Competition raus kam habe ich schon immer mal drauf geguckt 😌😅
Jetzt hab ich endlich zugeschlagen und einen für mich passenden Neuwagen gefunden mit so ziemlich Vollausstattung.
Ich freue mich riesig auf eine neue Erfahrung damit. Es ist mein erster BMW und habe heute die ersten 120km gefahren. Mal sehen was da noch für Änderungen kommen die nächste Zeit.
Freue mich über paar Tipps und Tricks aus dem Forum weil der BMW schon eine kleine Umstellung für mich ist. Sind noch paar Leute aus dem Audi Lager gewechselt?
LG
615FCA09-1EE3-4DA3-BCCC-14B6DA7E77ED.jpeg24776640-1347-4F4B-960D-4B35348F2B7C.jpeg
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Marco, 😀

Glückwunsch zum M2 C und allzeit knitterfreie Fahrt. Der erste BMW - dann viel Freude am Fahren!
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #3
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
...und immer schön den guten Stoff tanken. 😜

Viel Spaß mit dem pummeligen 2er.
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #5
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Marco,
willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Neuen.
Du wirst den Wechsel von den 4 Ringen auf den weißblauen Propeller nicht bereuen.
Ich hatte direkt zuvor auch 2 Audis, aber jetzt bin ich wieder zurück im BMW-Lager.
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #6

Gast837

Guest
Servus aus Franggen.😎
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #7
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #8
wupke1860

wupke1860

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Leute,

jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor.
Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin ich schon immer Audi Fan und habe jetzt seit 4,5 Jahren einen RS3 gefahren der sehr viel Spaß gemacht hat und nie Probleme gemacht hat.
Hatte dort ein KW V3 drin mit OZ Felgen und einer Software von Simon Motorsport.
Aber es wurde jetzt Zeit für etwas neues. Der M2 hat mir schon immer gefallen und als der Competition raus kam habe ich schon immer mal drauf geguckt 😌😅
Jetzt hab ich endlich zugeschlagen und einen für mich passenden Neuwagen gefunden mit so ziemlich Vollausstattung.
Ich freue mich riesig auf eine neue Erfahrung damit. Es ist mein erster BMW und habe heute die ersten 120km gefahren. Mal sehen was da noch für Änderungen kommen die nächste Zeit.
Freue mich über paar Tipps und Tricks aus dem Forum weil der BMW schon eine kleine Umstellung für mich ist. Sind noch paar Leute aus dem Audi Lager gewechselt?
LG
Anhang anzeigen 36744Anhang anzeigen 36745
Herzlichen Glückwunsch ... und immer schön in LUX tanken ... das is doch die Tanke in Wasserbillig am Kreisel, oder?
Und natürlich viel Spaß. (y)
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #9
HagZ

HagZ

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
112
Herzlichen Glückwunsch ... und immer schön in LUX tanken ... das is doch die Tanke in Wasserbillig am Kreisel, oder?
Und natürlich viel Spaß. (y)
Hey danke 🤩
Ja ist in Grevenmacher am Kreisel. Zum Glück gibts da mittlerweile mein geliebtes 102 Oktan 🙏🏼😇
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #10
wupke1860

wupke1860

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2C
Sehr gut ... (y) ✌️ :cool:
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #11
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Wechsel zur einzig wahren Marke :)

Ich denke, du wirst nie wieder zurück wollen, falls du auf das Fahren an sich Wert legst und nicht nur auf Innenräume schielst. Aber dann hättest Du ja gar nicht erst gewechselt.
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #12
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #13
HagZ

HagZ

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
112
Hi Marco, Willkommen und Glückwunsch zum M2, der dir viel Spaß machen wird :)


Wasserbillig... Spritgünstig wäre besser ;)
Hahaaaa jaa stimmt 😂

kann es sein das du mir heute entgegenkommen bist.. warst du zufällig in lux tanken? Hab jedenfalls einen M in deiner Farbe gesehen mit MZG glaub ich
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #14
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@HagZ nein, ich war es nicht 🤷‍♂️

...von Frankfurt am Main fahre ich zum Tanken nur nach Spritgünstig :ROFLMAO:
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #15
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Marco, herzlich willkommen und wünschen allzeit gute Fahrt mit dem 2er 😊
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #16
HagZ

HagZ

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
112
Mal ein kleines Update von meinem kleinen - hab paar Veränderungen seit dem Kauf gemacht

Hab mir mal die original M763 CS Räder in Glanz schwarz gegönnt mit einem KW V3 und 10mm Spurplatten rundum.

Dann die original M Perfomance Lippe und der kleine Spoiler aus Carbon
Im Innenraum die M Perfomance Pedale

Steht jetzt soweit ganz gut da.
Für nächste Jahr ist mal ne neue Abgasanlage geplant.. und der Diffusor muss gemacht werden
Und dann mal schauen 🤷🏻‍♂️😌😌

Im Moment steht er leider nur rum da ich noch ein anderes Auto habe um bei schlechtem Wetter zu fahren.. Hoffentlich kommt der Frühling bald wieder ☀️

Wünsche euch allen einen guten Rutsch 🎊

39BDD4E5-C655-4B32-9868-1625C3ABC1EF.jpeg941A59B7-9CC7-4357-B188-5901EF3F261B.jpeg7B41E2EF-8EB7-4B43-B464-D3638758E4AC.jpeg

Grüße
Marco
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #17
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Der M steht perfekt da 👌
...nur der falsche Aufkleber an der Seitenscheibe ;)
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #18
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
Sehr satt, gefällt mir! Welche Tiefe hast Du? 340 rmk rundum?
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #19
HagZ

HagZ

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
112
Sehr satt, gefällt mir! Welche Tiefe hast Du? 340 rmk rundum?
Dankeschön 👍🏻 Ja rundum 340… würde eventuell noch was kleines gehen aber dann hab ich Probleme in meiner Einfahrt 😊
 
  • Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition Beitrag #20
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sieht klasse aus … 👍💪
 
Thema:

Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition

Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Oben Unten