F22 Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe )

Diskutiere Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe „Ma eben“ die Edelstahlpedale befestigt. Eigentlich wollte ich sie nicht, ihr seid schuld! Das hat 30 min gedauert in einer viel zu engen...
(2013-2021)
Samaki

Samaki

Beiträge
1.267
Punkte Reaktionen
616
Habe „Ma eben“ die Edelstahlpedale befestigt. Eigentlich wollte ich sie nicht, ihr seid schuld!
Das hat 30 min gedauert in einer viel zu engen Garage, ohne Licht, meine Taschenlampe ist gestorben und zwei Bohrer mussten sich ebenfalls verabschieden!

Na ja, hier das Ergebnis! Wehe die fangen an zu quietschen.

PS: die Muttern hinten zu befestigen ist eine Strafarbeit. Hätte ich einen Azubi, hätte der das machen müssen!!!
 

Anhänge

  • B9C0CF21-8C2E-4B89-BF84-60D680AAC4E2.jpeg
    B9C0CF21-8C2E-4B89-BF84-60D680AAC4E2.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 131
Thommy12

Thommy12

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
513
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Das Kissen ist wohl für Beifahrer gedacht, die aufgrund der forschen Fahrweise ohnmächtig werden … 😉😂

Wenigstens einer, der es erkannt hat.
Ggf, kann es auch zur Dämpfung der G-Kräfte benutzen...;)

Spaß beiseite, hat meine Tochter selbst gemacht und mir zum Geburtstag geschenkt....
 
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.092
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2C
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, Thomas. (y)🍾 🎂

Selbstgemachte Geschenke haben auch bei mir einen besonderen Wert.
Hat Deine Tochter super gemacht. (y)
 
M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.307
Punkte Reaktionen
606
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann wünsche ich auch alles gute noch, dann kann deine Tochter ja in Produktion gehen sehen echt super aus (y)
 
Thema:

Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe )

Oben Unten