F22 Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe )

Diskutiere Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe „Ma eben“ die Edelstahlpedale befestigt. Eigentlich wollte ich sie nicht, ihr seid schuld! Das hat 30 min gedauert in einer viel zu engen...
(2013-2021)
Samaki

Samaki

Beiträge
1.363
Punkte Reaktionen
678
Habe „Ma eben“ die Edelstahlpedale befestigt. Eigentlich wollte ich sie nicht, ihr seid schuld!
Das hat 30 min gedauert in einer viel zu engen Garage, ohne Licht, meine Taschenlampe ist gestorben und zwei Bohrer mussten sich ebenfalls verabschieden!

Na ja, hier das Ergebnis! Wehe die fangen an zu quietschen.

PS: die Muttern hinten zu befestigen ist eine Strafarbeit. Hätte ich einen Azubi, hätte der das machen müssen!!!
 

Anhänge

  • B9C0CF21-8C2E-4B89-BF84-60D680AAC4E2.jpeg
    B9C0CF21-8C2E-4B89-BF84-60D680AAC4E2.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 139
Thommy12

Thommy12

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
549
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Das Kissen ist wohl für Beifahrer gedacht, die aufgrund der forschen Fahrweise ohnmächtig werden … 😉😂

Wenigstens einer, der es erkannt hat.
Ggf, kann es auch zur Dämpfung der G-Kräfte benutzen...;)

Spaß beiseite, hat meine Tochter selbst gemacht und mir zum Geburtstag geschenkt....
 
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.159
Punkte Reaktionen
2.024
Fahrzeugtyp
M2C
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, Thomas. (y)🍾 🎂

Selbstgemachte Geschenke haben auch bei mir einen besonderen Wert.
Hat Deine Tochter super gemacht. (y)
 
M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.320
Punkte Reaktionen
611
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann wünsche ich auch alles gute noch, dann kann deine Tochter ja in Produktion gehen sehen echt super aus (y)
 
Samaki

Samaki

Beiträge
1.363
Punkte Reaktionen
678
Sind die das Geld wert? Verarbeitung ist mE nicht so pralle, obwohl sie von einem hier sehr beliebtem „Faserverarbeiter“ kommen.

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
 

Anhänge

  • F7C0BE00-6E46-4D1C-BD30-C4EE5D857817.jpeg
    F7C0BE00-6E46-4D1C-BD30-C4EE5D857817.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 133
  • 50B745DA-94D2-48BC-8E01-720282D8ED38.jpeg
    50B745DA-94D2-48BC-8E01-720282D8ED38.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 119
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
5.151
Punkte Reaktionen
3.498
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sind die das Geld wert? Verarbeitung ist mE nicht so pralle, obwohl sie von einem hier sehr beliebtem „Faserverarbeiter“ kommen.

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Ist das „Carbon-Teil“ so verstaubt, oder sind das feine Kratzer? 🤷🏻‍♂️

Links unten stehen die Carbon-Fasern auf ☹️ - würde ich reklamieren und zurückgeben. Ein Umtausch sollte doch kein Problem sein ... 🤞
 
Zuletzt bearbeitet:
Samaki

Samaki

Beiträge
1.363
Punkte Reaktionen
678
Diese aufstehenden Fasern gibt es leider an vielen Ecken und Enden. Ist eine ganz andere Quali als die originalen Teile von bmw
 
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
1.053
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Diese aufstehenden Fasern gibt es leider an vielen Ecken und Enden. Ist eine ganz andere Quali als die originalen Teile von bmw

Meine Teile sehen deutlich besser aus. Wenn ich es schaffe, dann mache ich dir am Wochenende mal ein Bild davon. Dieses hier ist etwas klein.
 

Anhänge

  • Hochtöner.jpg
    Hochtöner.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 88
Samaki

Samaki

Beiträge
1.363
Punkte Reaktionen
678
Habe gerade das nächste Teil bekommen, sieht deutlich besser aus

Bin mir etwas unschlüssig ob ich jetzt den silbernen Streifen unter der original Leiste noch mag. Sieht unharmonisch aus. Kann man den schwarz folieren, so dass es gut aussieht oder muss es lackiert werden?
 

Anhänge

  • 9ADE2B51-2922-45F3-B57A-7A5551355B2A.jpeg
    9ADE2B51-2922-45F3-B57A-7A5551355B2A.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Samaki

Samaki

Beiträge
1.363
Punkte Reaktionen
678
Diesen BESCHEURTEN Stecker des Klimabedienteils habe ich BEIM BESTEN WILLEN nicht abbekommen. Kann mir einer sagen, wie ich den abkriege. Habe die Blende zwar unter Verlust einer Schraube jetzt drin (und den Stecker dran gelassen), würde mich aber trotzdem interessieren. Hundert Prozent flush sitzt die Blende an der unteren rechten Ecke nicht :/
 
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
963
Fahrzeugtyp
M2C
moin Sam.
ich vermute, dass bei dir die seitlichen Rasterungen (je 2 pro Seite) nich richtich sitzen.
bzgl. der Stecker: BMW hat da schon einige verschiedene Varianten, man muss eigentlich
immer entweder einen Bügel umlegen, seitliche Zungen drücken, oder eine kleine Nase.
ggf. mit kleinem Schlitzdreher.
iwas in der Art. was genau davon am Klima-/Radiobedienteil zutrifft weiß ich nimmer,
aber wenn man sich das ansieht sollte sich das ergeben.

PS: mein Bild von dir eines pedantischen Perfektionisten is in´s Wanken geraten. 😝
 
Samaki

Samaki

Beiträge
1.363
Punkte Reaktionen
678
moin Sam.
ich vermute, dass bei dir die seitlichen Rasterungen (je 2 pro Seite) nich richtich sitzen.
bzgl. der Stecker: BMW hat da schon einige verschiedene Varianten, man muss eigentlich
immer entweder einen Bügel umlegen, seitliche Zungen drücken, oder eine kleine Nase.
ggf. mit kleinem Schlitzdreher.
iwas in der Art. was genau davon am Klima-/Radiobedienteil zutrifft weiß ich nimmer,
aber wenn man sich das ansieht sollte sich das ergeben.

PS: mein Bild von dir eines pedantischen Perfektionisten is in´s Wanken geraten. 😝
Nee, ganz im Gegenteil, das Teil sitzt so leicht schief, dass mein Perfektionismus mir sagt, sie muss eigentlich raus. Ich habe sie ungelogen sechs (!) Mal draußen gehabt und neu justiert. Zwei obere Clips waren tatsächlich nicht fest, aber jetzt sitzt alles zu 100% fest, leider nicht eben. Habe mal versucht es zu fotografieren, um Verlauf von oben nach unten sieht man was ich meine. Ich kann die Leiste auch ganz unten ganz leicht randrücken. Habe schon den Tip bekommen, sie warm zu machen und anzudrücken, ob das geht?

Bin mir grade nicht sicher: hat das Teil von der Schmiede diese Metallspangen dran gehabt oder hätte ich die tauschen müssen?
 

Anhänge

  • FB658014-EBE7-4BF2-8ECF-6B5DBA81FD27.jpeg
    FB658014-EBE7-4BF2-8ECF-6B5DBA81FD27.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 33
  • CFFF26AE-24DC-4464-BF7D-FAB148C72A26.jpeg
    CFFF26AE-24DC-4464-BF7D-FAB148C72A26.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe )

Oben Unten