F22 Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe )

Diskutiere Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe „Ma eben“ die Edelstahlpedale befestigt. Eigentlich wollte ich sie nicht, ihr seid schuld! Das hat 30 min gedauert in einer viel zu engen...
(2013-2021)
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #1
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
Habe „Ma eben“ die Edelstahlpedale befestigt. Eigentlich wollte ich sie nicht, ihr seid schuld!
Das hat 30 min gedauert in einer viel zu engen Garage, ohne Licht, meine Taschenlampe ist gestorben und zwei Bohrer mussten sich ebenfalls verabschieden!

Na ja, hier das Ergebnis! Wehe die fangen an zu quietschen.

PS: die Muttern hinten zu befestigen ist eine Strafarbeit. Hätte ich einen Azubi, hätte der das machen müssen!!!
 

Anhänge

  • B9C0CF21-8C2E-4B89-BF84-60D680AAC4E2.jpeg
    B9C0CF21-8C2E-4B89-BF84-60D680AAC4E2.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 344
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe )

Anzeige

  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #361
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
gibts jemand, der die radio/klima blende in glanz carbon verbaut hat?
am besten beim 2er/M2 LCI oder M2 Competition.
bin mit der schwarz klavierlack blende immer noch nicht warm geworden.
eigentlich war die blende in alcantara mein favourit. aber irgendwie überzeugt mich das auch nicht zu 100%.
und da beim CS die mittelkonsole auch aus carbon ist, dachte ich mir, dass das vielleicht ganz gut passen könnte. leider gibts wenig bis keine brauchbaren bilder.
Hier noch vom CS von benda

Hilft das?
 

Anhänge

  • A659DC68-6917-4E11-9811-C154C000B769.jpeg
    A659DC68-6917-4E11-9811-C154C000B769.jpeg
    8,3 MB · Aufrufe: 310
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #362

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
ja das hilft. danke.👍
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #363

niro93

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
40
Hab jetzt alles verbaut was ich haben wollte. Die Vollendung war eben der rote Startknopf, sogar das Originalteil günstig auf eBay geschossen 👍
 

Anhänge

  • C8BE4A06-87AF-40CC-9B39-B657C39A1898.jpeg
    C8BE4A06-87AF-40CC-9B39-B657C39A1898.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 211
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #364
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was ist da mit dem Überzieher der Handbremse los? Irgendwie sieht der von der Naht her etwas aus der Art geschlagen aus.:unsure:
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #365

niro93

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
40
Was ist da mit dem Überzieher der Handbremse los? Irgendwie sieht der von der Naht her etwas aus der Art geschlagen aus.:unsure:
Ja stimmt schon, ist halt das M Performance Teil. Warum die da eine weiße Naht verwendet haben, habe ich mich auch gefragt.
Hatte auch überlegt nur den Griff zu übernehmen und den Standard Lederbalg.
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #366

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
ich hatte beim M2 mir den vom sattler umnähen lassen.
 

Anhänge

  • 3E9B2C65-0B18-4CDD-98CA-B14F4F9CFE49.jpeg
    3E9B2C65-0B18-4CDD-98CA-B14F4F9CFE49.jpeg
    421,8 KB · Aufrufe: 205
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #367

niro93

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
40
Hat jemand eine Ahnung wie man den Handbremsgriff wieder ab bekommt? Der neue geht nicht mehr ab, wollte eben das Alcantara- gegen den Lederbalg wieder tauschen :ROFLMAO: Ob es an den niedrigen Temperaturen liegt?
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #368
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Hat jemand eine Ahnung wie man den Handbremsgriff wieder ab bekommt? Der neue geht nicht mehr ab, wollte eben das Alcantara- gegen den Lederbalg wieder tauschen :ROFLMAO: Ob es an den niedrigen Temperaturen liegt?
Meiner sass auch sehr fest, li/re drehen und gleichzeitig abziehen dann funzt es bestimmt.
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #369

niro93

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
40
Habs abbekommen, der "Erste" saß deutlich lockerer drauf.
Jetzt habe ich den M Performance Griff aus Carbon mit dem Originalen Lederbalg kombiniert. Passt viel besser in der Kombination bei mir ins Auto. @QuattroLiebhaber danke für den Ansporn das zu ändern. :LOL:
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #370

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
heute eingebaut.
carbonblende von faserschmiede
 

Anhänge

  • 79093580-DF4D-4C59-852E-D3E8967D4AB4.jpeg
    79093580-DF4D-4C59-852E-D3E8967D4AB4.jpeg
    110,7 KB · Aufrufe: 146
  • 00158514-39C3-43A0-80C7-117DA4ED466E.jpeg
    00158514-39C3-43A0-80C7-117DA4ED466E.jpeg
    269,6 KB · Aufrufe: 141
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #371
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
@ Niro93:
Du machst dir so viel Arbeit mit der Aufhübschung des Innenraumes... Und dann die ömmelige Gummi-Fußmatte. Das passt nicht.

Gruß
Lothar
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #372
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.062
Fahrzeugtyp
BMW M2C
@ Niro93:
Du machst dir so viel Arbeit mit der Aufhübschung des Innenraumes... Und dann die ömmelige Gummi-Fußmatte. Das passt nicht.

Gruß
Lothar

Naja, alles andere als diese Fußmatten sind wohl zu dieser Jahreszeit kontraproduktiv. 😉
WR sind ja oft nicht so ansprechend wie SR, Ausnahmen bestätigen die Regel.... :p
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #373

niro93

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
40
Naja, alles andere als diese Fußmatten sind wohl zu dieser Jahreszeit kontraproduktiv. 😉
WR sind ja oft nicht so ansprechend wie SR, Ausnahmen bestätigen die Regel.... :p
So ist es, da ich den M240i als Daily nutze, habe ich mir im Winter die Gummimatten reingelegt und es war eine gute Entscheidung. Die sind nämlich schon voll mit Salz.
Für den Sommer habe ich natürlich auch was schöneres. 😅
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #374
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
heute eingebaut.
carbonblende von faserschmiede
Hab meine auch vor 3 Tagen montiert in Carbon offenportig, leider muss sie nochmals raus zum nachbearbeiten, beim unteren Bedienelement stehen feine fasern auf welche ich entfernen muss, leider ist die Blende knapp bündig und somit sieht das einfach nicht schön aus. Ev. kann ich da was nacharbeiten, das die Bedienelemente 1 mm weiter rauskommen.
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #375
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.289
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Die schönste Gummimatte ist die M-Performance Fußmatte für den f22/87 die sieht nicht nach Gummi aus ist chic und lässt sich gut mit nem Schwamm reinigen💪A51C78A0-97C4-4E84-8488-97E195BBE3B3.jpeg
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #376

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
weiss jemand wie man den silbernen rahmen um den becherhalter und die spange auf der jalousie demontieren kann?
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #377
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hi Mark,
Ich musste bei mir die komplette Mittelkonsole ausbauen. Dann musst du die Mittelkonsole in zwei Schneiden um an die Rahmen ran zu kommen. Im Nachhinein alles wieder zusammen kleben.
Grüße
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #378

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
wir reden schon vom gleichen teil?😳
 

Anhänge

  • 6E9EB6F2-D113-430A-8A70-330B13389D85.jpeg
    6E9EB6F2-D113-430A-8A70-330B13389D85.jpeg
    75,4 KB · Aufrufe: 92
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #379
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Yo, ich musste es ausbauen weil ich meine Mittelkonsole mit Alcantara veredelt habe...
Von oben kannst es nicht ausbauen.
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #380
Iroc

Iroc

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
457
Fahrzeugtyp
225d LCI
Die schönste Gummimatte ist die M-Performance Fußmatte für den f22/87 die sieht nicht nach Gummi aus ist chic und lässt sich gut mit nem Schwamm reinigen💪
Absolut, hab mir die auch als Wintermatte gekauft.
 
Thema:

Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe )

Oben Unten