Bitte um Hilfe, suche passende Sommerreifen f. BMW 220d coupe f22

Diskutiere Bitte um Hilfe, suche passende Sommerreifen f. BMW 220d coupe f22 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Liebe Leute, mein Sohn hat sich im Winter einen BMW 220d coupe (f22) gekauft und ist sehr zufrieden; Nun braucht er Sommerreifen und da wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Hilfe, suche passende Sommerreifen f. BMW 220d coupe f22 Beitrag #1

AndreasG

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw 220d coupe f22
Liebe Leute, mein Sohn hat sich im Winter einen BMW 220d coupe (f22) gekauft und ist sehr zufrieden;
Nun braucht er Sommerreifen und da wollte ich euch um eure Erfahrungen bitten.

Vielen Dank schon mal im Voraus, Andreas
 
  • Bitte um Hilfe, suche passende Sommerreifen f. BMW 220d coupe f22

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe, suche passende Sommerreifen f. BMW 220d coupe f22

Bitte um Hilfe, suche passende Sommerreifen f. BMW 220d coupe f22 - Ähnliche Themen

Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Oben Unten