Servus!

Diskutiere Servus! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus zusammen! Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen. Mein Herz...
  • Servus! Beitrag #1

Bimmertube

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55
Servus zusammen!

Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen.
Mein Herz habe ich damals direkt an den M2 verloren und nach über einem Jahr Wartezeit endlich einen ergattern können.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf den Competition wechseln, habe mich aufgrund des bescheidenen Klangbildes allerdings für einen Stage3 Umbau meines M2 entschieden.
Der Wagen fährt schon, wartet aber noch auf die finale Abstimmung und wird irgendwo zwischen 530 und 550ps landen.

Bisherige Umbauten:
- roter Startknopf (ganz Wichtig!)
- Upgrade Turbolader / DV+ Schubumluftventil
- neue Zündspulen mit NGK Iridium Kerzen auf 0.5 gebogen
- Dorch HPFP
- HJS 300er Kat
- Wagner Evo2 Performance LLK
- DO88 Charge & Boostpipe
- MHD
- THOR
- Fahrzeug komplett in Schwarz: Nieren, Logos, Kiemen, Endrohre, Felgen, Reflektoreinsätze
- Design Invasion CS Style Spiegel
- M788 Felgen auf Michelin CUP 2
- Ferodo DS Performance Bremsbeläge

Geplante Umbauten:
- KW V3
- AK Motion Display
- Carbondiffusor und Endrohre

Weitere Informationen und Bilder folgen sobald das Wetter mitspielt.

Grüße
 
  • Servus! Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus aus Franggen😎
 
  • Servus! Beitrag #3
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich willkommen 😊
 
  • Servus! Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen im Forum! 👋
 
  • Servus! Beitrag #5
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen auch von mir. (y)
 
  • Servus! Beitrag #6

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
967
Servus und viel Spaß im Forum !
Welchen Lader hast verbaut ?
 
  • Servus! Beitrag #8
Hannes

Hannes

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M240i
Das hört sich sehr interessant an 👍🏻
Herzlichen Willkommen und weiterhin
gute unfallfreie Fahrt
 
  • Servus! Beitrag #9

Bimmertube

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55
Heute mein ID 4+ auf ID6 inkl. Apple Carplay (ohne Hardwaretausch) upgraden lassen, läuft bisher alles einwandfrei.
AK Motion ist bereits seit drei Wochen installiert.
 
Thema:

Servus!

Oben Unten