LED Licht im Active Tourer

Diskutiere LED Licht im Active Tourer im BMW 2er Active Tourer Forum im Bereich BMW 2er Active Tourer .::. Modelle; Hallo zusammen, weiß jemand näheres über das LED Fahrlicht im Active Tourer? Rein von den Bildern im Katalog / Konfigurator sieht es ja aus, als...
mammut

mammut

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Hallo zusammen,

weiß jemand näheres über das LED Fahrlicht im Active Tourer? Rein von den Bildern im Katalog / Konfigurator sieht es ja aus, als wäre es vom Aufbau her anders als z.B. im 4er oder 6er.

Ist das adaptiv? Ist der blendfreie Fernlichtassistent dabei?

Würde mich vor allem im Hinblick auf das Facelift vom 1er interessieren - da würde sowas ja durchaus als Neuerung in Frage kommen.

misteran

misteran

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.263
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der F22 hat blendfreien Fernlichtassi.

Beim AT steht nichts davon in der Preisliste.

mammut

mammut

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
misteran schrieb:
Der F22 hat blendfreien Fernlichtassi.

Beim AT steht nichts davon in der Preisliste.
Ist das so? Auf der BMW Webseite steht für den F22:

Der Fernlichtassistent entlastet den Fahrer nachts durch automatisches Auf- und Abblenden bei entgegenkommendem und vorausfahrendem Verkehr. Auch bei ausreichender Straßenbeleuchtung wird automatisch abgeblendet.
Eine Kamera im Bereich des Innenspiegels registriert das Scheinwerferlicht fremder Fahrzeuge bereits ab einer Entfernung von bis zu 1000 m. Kommt bei aktiviertem Fernlichtassistenten ein Fahrzeug entgegen oder werden die Heckleuchten eines vorausfahrenden Fahrzeugs erkannt, blendet das System automatisch ab und anschließend wieder auf.
Das ist meiner Meinung nach das "alte" System, das nur Fernlicht an oder aus kennt. BMW Selective Beam, wie BMW das jetzt so schön nennt, ist das nicht.

misteran

misteran

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.263
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
mammut

mammut

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
misteran schrieb:
Das steht versteckt im Katalog vom F22

http://www.bmw.de/dam/brandBM/marke..._Coupe_Katalog.pdf.download.1392975581388.pdf
Auf Seite 53

Ach und ich habe es und der Ding ist "blendfrei". :D
Ich verstehe langsam echt nicht mehr, warum BMW nicht in der Lage ist, klare Informationen zu ihren Ausstattungsoptionen zu publizieren. Es steht teilweise im Konfigurator was anderes als auf der Baureihen Seite, im Katalog steht nochmal was anderes und in der Preisliste wieder was anderes. :motz:

zaskar79

zaskar79

Punkte für Reaktionen
15
lt Preisliste gibt's für Coupé kein LED Abblendlicht. weiß man ob es bald verfügbar/bestellbar ist?

mammut

mammut

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
zaskar79 schrieb:
lt Preisliste gibt's für Coupé kein LED Abblendlicht. weiß man ob es bald verfügbar/bestellbar ist?
Ich denke mal, dass da vor dem Facelift in drei Jahren nichts passieren wird.

Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte für Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
mammut schrieb:
Hallo zusammen,

weiß jemand näheres über das LED Fahrlicht im Active Tourer? Rein von den Bildern im Katalog / Konfigurator sieht es ja aus, als wäre es vom Aufbau her anders als z.B. im 4er oder 6er.

Ist das adaptiv? Ist der blendfreie Fernlichtassistent dabei?

Würde mich vor allem im Hinblick auf das Facelift vom 1er interessieren - da würde sowas ja durchaus als Neuerung in Frage kommen.
Der Active Tourer (F45) baut, auch elektrisch und elektronisch, auf das Mini-Plattform. Das ist wesentlich anders als das F2x/F3x Plattform.

Thema:

LED Licht im Active Tourer

LED Licht im Active Tourer - Ähnliche Themen

• Konfiguration M240i s-drive

Konfiguration M240i s-drive: Hallo Leutz! Gehe ja auch schon seit längerem mit dem Gedanken schwanger mir einen 240er zuzulegen, wenngleich ich die Befürchtung habe, daß das...
  • LED Lichter, Seitenmarkierungsleuchte codierbar?

LED Lichter, Seitenmarkierungsleuchte codierbar?: Hi, Ich habe einen M240i LCI und mir ist bei amerikanischen Videos aufgefallen, dass es beim US Fahrzeug eine kleine gelbe LED gibt, die beim...
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen

2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen: ​Hallo Leute, ​nachdem BMW nun das Facelift des 2er vorgestellt hat, stellt sich mir eine wichtige Frage: Ist es möglich die Frontscheinwerfer...
  • LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung

LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung: Hey zusammen, ich habe seit mehreren Wochen einen 220i LCI 2014.(Gebraucht) Mein 2er besitzt das LED Lichtpaket. Das beinhaltet auch die...
  • Angel Eyes LED erneuern

Angel Eyes LED erneuern: Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...