F87 M2 Competition GerĂ€usche

Diskutiere M2 Competition GerĂ€usche im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉 Ich fahre einen M2 Competition Meine erste Frage ist , ist es normal das im...
  • M2 Competition GerĂ€usche Beitrag #1

J_Hunke

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Guten Tag,

Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉

Ich fahre einen M2 Competition

Meine erste Frage ist , ist es normal das im Sport Plus Modus beim Schnellen Gas geben und schnellen vom Gas gehen es sehr laut knallt?
Es fĂŒhlt sich an als ob der Motor sich in defekten Lagern bewegt.
Ich Meine nicht den Auspuff sondern eher den Motor / Antriebsstrang.
Dann ist mir letztens aufgefallen als ich entspannt im niedrigen Drehzahlbereich gefahren bin das ein leichtes Pfeifen vom Motor zu hören ist , immer wenn ich ganz leicht aufs Gas gehe und das halte.

Was auch aufgefallen ist , das wenn er schön warm gefahren ist , beim bremsen von hinten knarsch GerÀusche auftreten.
Das passiert wirklich nur bei Sportlicher Fahrweise und Warmen Motor
Ich freue mich auf nĂŒtzliche Antworten



Ich freue mich auf nĂŒtzliche Antworten 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition GerĂ€usche

Anzeige

  • M2 Competition GerĂ€usche Beitrag #3

J_Hunke

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort 😊

Dann ist mir noch aufgefallen das wenn er schön warm gefahren ist , beim bremsen von hinten knarsch GerÀusche auftreten, ist dies auch normal?
 
  • M2 Competition GerĂ€usche Beitrag #4
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort 😊

Dann ist mir noch aufgefallen das wenn er schön warm gefahren ist , beim bremsen von hinten knarsch GerÀusche auftreten, ist dies auch normal?
Die GerÀusche musst Du erst mal lokalisieren. Woher kommen die? So kann man nur im Nebel stochern.
Übrigens...wir haben hier eine recht gute Suchfunktion. Da findet man mit Stichworten so Einiges ;).
 
Thema:

M2 Competition GerÀusche

M2 Competition GerĂ€usche - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal fĂŒr die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
F87 DKG GerÀusch und Auskuppeön: Hallo liebe Community, da ich jetzt auf die schnelle keinen Beitrag hierzu gefunden habe - bis auf das GerÀusch, welches auf das Getriebe...
F87 M2 Competition Handschalter - 3 Probleme: Hi Zusammen, Stiller Mitleser und Besitzer eines Competition von 2019 mit manuellen Getriebe (Auto neu aus der BMW Welt abgeholt). Ein super...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
F22 M235i GerĂ€usch/Rasseln, Normal?: Moin, Sorry vorrab wenn ich im falschen Section bin. Bin neu hier im Forum :) HĂ€tte fragen bezĂŒglich meines M235i mit dem N55 Motor. Es ist ja...
Oben Unten