F87 BMW M2 kommt November 2015 / März 2016

Diskutiere BMW M2 kommt November 2015 / März 2016 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Es steht endgültig fest, er kommt! http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=1014080 - N55 turbo 6 Zylinder (N55B30T0), - 370-380 PS -...
  • BMW M2 kommt November 2015 / März 2016 Beitrag #1

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Es steht endgültig fest, er kommt!
http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=1014080

- N55 turbo 6 Zylinder (N55B30T0),
- 370-380 PS
- Handschalter und Automatik

Leider ist es noch lange hin, ob ich solange warten möchte wird die M4 Probefahrt nächste Woche zeigen, da die gebrauchten M4 Mitte/Ende 2015 vermutlich nicht teurer sind als der neue M2.
 
  • BMW M2 kommt November 2015 / März 2016 Beitrag #2

M235i

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Bin gestern M4 gefahren und letzte Woche einen Tag i8. Also der M4 war schon sehr gut zu fahren. Deutlich spassiger als der i8:) Wenn jedoch der M2 mit Vollleder kommt wäre es eine Alternative.
 
  • BMW M2 kommt November 2015 / März 2016 Beitrag #3
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hmm - wenn es exklusive Innenausstatungen gibt - yammi.
Von der Leistung her reicht mitr der kleine 235i ;)
 
  • BMW M2 kommt November 2015 / März 2016 Beitrag #4
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
den m4 mit dem i8 zu vergleichen ist mMn sinnlos. der i8 ist für sich gesehen ein derzeit konkurrenzloses auto, auch, aber nicht nur weil er sich richtig geil fahren lässt.

der m4 ist zwar toll und scheint echt mal wieder spitze abgestimmt zu sein (bin ihn nur nen halben tag im daily-busines gefahren) wäre für mich aber keine direkte alternative zum M2 oder M235

ich freu mich auf den M2 und bin gespannt was sie sich da feines dazu einfallen lassen werden ... für mich steht fest das dem auto Mehrleistung und etwas "Direktheit" und "fahrbahnverbundenheit" durchaus derzeit fehlen. die gene dafür sind jedenfalls schonmal vorhanden und machen nen guten Eindruck.
ein Knaller wäre ja einfach der v8 aus dem M392 im M2 mit entsprechenden leichtbaumaßnahmen (kotis, Dach, Haube gfk oder cfk lackiert) könnte durchaus auch im zweier noch eine recht gute fahrzeugbalance abgeben ... *träum*
 
  • BMW M2 kommt November 2015 / März 2016 Beitrag #5

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ganz ehrlich? Ich bin zwar absoluter V8 Fan (habe ja selber zwei), aber in einen 2er würde ich einen 6 Zylinder bevorzugen (habe ich das gerade wirklich geschrieben...?).
 
  • BMW M2 kommt November 2015 / März 2016 Beitrag #6
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
jain ... wenn man sieht wie die kisten von anderen Herstellern mit nem 8er um die ecke gehen gebe ich dir recht. wenn man sich aber mal den M392 genauer zu Gemüte führt ist der schon richtig richtig geil abgestimmt ... für nen Zylinder ist der motor jetzt nicht das Nonplusultra aber lieber als ein aufgepumpter 6er alle mal
 
Thema:

BMW M2 kommt November 2015 / März 2016

BMW M2 kommt November 2015 / März 2016 - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten