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Reifen, Fahrwerk und Bremsen
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<blockquote data-quote="Catwiesel" data-source="post: 237242" data-attributes="member: 643"><p>Soll ich jetzt die Vorteile einer anderen Bremsanlage erklären, wie gesagt bei unserem Wagen löste sich zuerst die Lackierung auf dann die Gummimanschetten, danach haben wir andere Kolben eingebaut und Belüftung</p><p>halft alles nichts,die Seriebeläge waren schon nach 1 Trackday abgebrannt auch andere Beläge halfen nicht wirklich, wenn du NS fährst ist das nicht schlimm, aber Rundkurs geht mit Serienbremse sehr schlecht, wenn du dann noch weichere Reifen fährst ist ganz aus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Catwiesel, post: 237242, member: 643"] Soll ich jetzt die Vorteile einer anderen Bremsanlage erklären, wie gesagt bei unserem Wagen löste sich zuerst die Lackierung auf dann die Gummimanschetten, danach haben wir andere Kolben eingebaut und Belüftung halft alles nichts,die Seriebeläge waren schon nach 1 Trackday abgebrannt auch andere Beläge halfen nicht wirklich, wenn du NS fährst ist das nicht schlimm, aber Rundkurs geht mit Serienbremse sehr schlecht, wenn du dann noch weichere Reifen fährst ist ganz aus [/QUOTE]
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