F22 Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk)

Diskutiere Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk) im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus miteinander, ich suche für meinen BMW M235i eine kompetente Werkstatt im Raum Wien, welche sich besonders auf Fahrwerksabstimmungen...
(2013-2021)
  • Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk) Beitrag #1
Zescht

Zescht

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Servus miteinander,
ich suche für meinen BMW M235i eine kompetente Werkstatt im Raum Wien, welche sich besonders auf Fahrwerksabstimmungen spezialisiert haben.

Falls jemand Empfehlungen hat würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
 
  • Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk) Beitrag #2

PeterK

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
m2
Zawotec bei Deutsch Wagram kann ich empfehlen,
Rennsporterfahrung aus 1. Hand.
 
  • Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk) Beitrag #3
buschbertl

buschbertl

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Da kann ich PeterK nur recht geben. Meine BMW Oldies und mein M2C sind dort Stammkunde (Pickerl, Service, Fahrwerkseinstellungen, etc.)
 
  • Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk) Beitrag #4
Zescht

Zescht

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Danke für eure Rückmeldungen!
 
Thema:

Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk)

Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk) - Ähnliche Themen

Motorenbauer Motorinstandsetzung: Hallo zusammen, habe einen F22 mit dem N55B30 Motor und mir wurde in der Werkstatt eine defekte Zylinderkopfdichtung prognostiziert. Der Motor...
Empfehlung Werkstatt für Fahrwerkseinbau Raum Thüringen: So, bei mir steht nun auch endlich der Umstieg vom Serienfahrwerk auf ein KW V3 an... Bin sehr gespannt und erhoffe mir mehr vor allem mehr...
Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s: Servus miteinander, ich suche gerade die passende AGA für meinen M2 und wollte hier mal Fragen ob jemand im Raum Wien lebt und einmal Zeit und...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Oben Unten