F87 Lieferzeit M240i Xdrive

Diskutiere Lieferzeit M240i Xdrive im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; wisst Ihr wie die Lieferzeiten sind? ich habe noch einen bestellt , der Händler sagt 4 Monate ist das realistisch oder doch kürzer?
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #1

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
wisst Ihr wie die Lieferzeiten sind? ich habe noch einen bestellt , der Händler sagt 4 Monate ist das realistisch oder doch kürzer?
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #62
mike.b

mike.b

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
Cabrio F23
Dann wünsche ich guten Flug und für morgen einen aufregend, erlebnisreichen Tag.
Bilder nicht vergessen ;)
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #63
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Ich klink mich hier mal ein, da es ja im weitesten Sinne um die Abholung in der Welt geht.
Am 04.05.2021 hatte ich einen 240 sDrive QP bestellt und hole den nun am 28.06. in der Welt ab.
Ging ja flott so insgesamt. War wohl auch so auf den aller letzten Drücker für den F22. Hatte so das Gefühl, daß da so "alles muß raus" herrscht, damit dann der Nachfolger vermarktet werden kann; oder so...

Noch jemand hier, der evtl. am Montag in München abholt?

Ich fahre aber erst am Dienstag zurück. Und wenn ich mir so die Wettervorhersage für den Münchner Raum für Dienstag anschaue: Hoffentlich kriege ich die Karre frei von Hagelschäden wieder heim ins Reich... :)
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #64
mike.b

mike.b

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
Cabrio F23
Ich klink mich hier mal ein, da es ja im weitesten Sinne um die Abholung in der Welt geht.
Auch wir hätten zuerst die Abholung in der BMW Welt bevorzugt. Wegen Rädertausch ist aber nur eine Abholung in der NL möglich. Wäre wieder mal ein Erlebnis gewesen, der letzte Besuch dort ist bereits eine Weile her.

Wünsche Dir ebenfalls eine reibungslose Abholung und einen schönen Tag in der BMW Welt. ;) Auf keinen Fall Hagel (y)
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #68
mike.b

mike.b

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
Cabrio F23
er ist schon wieder zu Hause , in der schönsten Stadt der Welt ;-)
Anhang anzeigen 38974
Gratuliere, viel Freude damit und stets gute Fahrt.
Bei uns ging es jetzt total schnell, am vergangenen Donnerstag die Nachricht bekommen, Freitag unseren 1er abgegeben und wenn mit der Ummeldung alles klappt, können wir unser neues Spielzeug am Mittwoch abholen.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #70

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
die ersten 2500km sind schon rum , bis auf diverse Steinschläge ein tolles Auto :)
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #71

Tom64

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
G42
Ich habe auch Anfang Februar einen m240i bestellt. Liefertermin sollte Juli sein dann kam das Schreiben nun soll es August werden :-O
 
Thema:

Lieferzeit M240i Xdrive

Lieferzeit M240i Xdrive - Ähnliche Themen

F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F22 Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht mehr aus (2016 F22 M240i): Moin Leute ich habe folgendes Problem. Erstmal zur Vorgeschichte: Letztes Jahr November ist die SRA auf der Fahrerseite draußen stecken geblieben...
BMW M Performance Schalldämpfer an Fahrzeug mit OPF: Hallo zusammen, ich fahre einen M240i xDrive mit OPF von 12/2018. Kurz vorab, ich weiß das der M Performance Schalldämpfer nicht zugelassen ist...
Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
Oben Unten