F87 Lieferzeit M240i Xdrive

Diskutiere Lieferzeit M240i Xdrive im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; wisst Ihr wie die Lieferzeiten sind? ich habe noch einen bestellt , der Händler sagt 4 Monate ist das realistisch oder doch kürzer?
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #1

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
wisst Ihr wie die Lieferzeiten sind? ich habe noch einen bestellt , der Händler sagt 4 Monate ist das realistisch oder doch kürzer?
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive

Anzeige

  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #21

LarsK

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
Noch A250, suche M240i
Probleme mit den Halbleitern


habe Keinen gefunden , der die Ausstattung hat die ich möchte , außerdem ist der Neue nur unwesentlich teurer als ein 1,5 / 2 Jähriger
Wieviel Prozent hast Du denn bekommen? Laut Liste sind die Unterschiede ja schon ca 15-20 t€
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #22

Gast9058

Guest
Also ich warte weiterhin auf Bestätigung für mein M240i QP. BMW bestätigt ihn momentan einfach nicht, leider keine konkrete Info warum. Halbleiter und andere Prioritäten liegen nahe. Habe vor 8 Wochen bestellt.
Da für das QP im Juni "end of production" ist, wird sich das Thema in absehbarer Zeit von alleine klären. Entweder er kommt spätestens Anfang Juli, oder halt gar nicht.

Über die Vermittler Platformen waren bei mir Anfang des Jahres zwischen 20 und 30% drin. Bei mir war/ist es auch so wie bei @schuddel, dass ich für den Neuwagen maximal 2000-3000€ mehr zahle, als für einen vergleichbaren Jahreswaren. Das ist es mir persönlich auf jden Fall wert, zumal die Auswahl in Sunset Orange eher schmal ist.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #23

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
gut 30% ist schon richtig und es gibt keinen der Voll ist
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #24

Gast9058

Guest
Also ich habe eben die Absage bekommen. Mein in Februar bestellter m240i coupe wird nicht mehr gebaut, wegen des Modelwechsels. Danke BMW.

Damit bin ich bei BMW und auch hier erstmal raus.
Viel Erfolg allen wartenden.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #25

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
Du machst mir ja Hoffnung , wobei das Coupe ja tatsächlich einen Nachfolger bekommt und das Cabrio nicht
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #26
mike.b

mike.b

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
Cabrio F23
Hallo schuddel,

hast Du ein M240i Cabrio bestellt? Das sollte spätestens Ende Juni, Anfang Juli geliefert werden. Liefertermin bzw. Auftragsbestätigung kommen gerne erst 2-3 Wochen vor Auslieferung. Was sagt Dein Händler dazu? Ich würde das abklären.
Den die Produktion des 2er Cabrio läuft definitiv im Juli vorerst ohne Nachfolger aus. Hab selber ein 2er Cabrio bestellt und das soll in KW 26 geliefert werden.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #27

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
der Händler hat mir unverbindlich September geschrieben.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #28
mike.b

mike.b

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
Cabrio F23
der Händler hat mir unverbindlich September geschrieben.
@schuddel,
weißt Du schon etwas näheres zu Deiner Bestellung bzw. Lieferzeit?

Haben heute die Auftragsbestätigung für unser 2er Cabrio bekommen. Darin enthalten die "unverbindliche Lieferzeit 06/2021".
Obwohl wir natürlich ganz stark hoffen, dass es auf jeden Fall vor Produktionsende noch klappt, sehen wir einer möglichen Produktionsabsage wegen fehlender Teile gelassen entgegen.
Dann soll es vielleicht nicht sein und wir genießen noch ein wenig länger unser derzeitiges 1er Cabrio.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #29

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
der Händler wo ich bestellt habe sagt September, ich habe gestern mit der NL HH telefoniert die sagen max 3 Monate...
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #30

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
wieder 14 Tage vergangen , keine Neuigkeiten :-(
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #32

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
meiner wurde am 5.05. gebaut , wie lange dauert es dann in etwa bis zum Händler ?
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #35
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Drücken wir die Daumen für Dich.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #36

dette

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
bmw m 240i cabrio
Hi, ich habe meinen 240 cab. am 24.03.21 bestellt und heute Bescheid bekommen, dass ihn abholen kann.
Lief über Bayerngarage.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #37

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
meine Auftragsbestätigung ist auch vom 24.03.2021 ;-)
Hast Du Deinen auch in Bayern abgeholt?
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #38

dette

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
bmw m 240i cabrio
Hi,
Habe heute Termin für die Abholung am 10.06. gemacht, da die ca 4 Werktage Vorlauf benötigen, für Anmeldung, aufbereiten usw.
Will dann mit meiner Frau ein Wochenende in Bayern verbringen und den cabby auf Herz und Nieren prüfen.

Drücke dir die Daumen, dass du auch deinen auch bald abholen kannst.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #39

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
mal gucken , wann die sich melden , obwohl es mein dritter F23 ist , freue ich mich sehr , weil er so bestellt ist wie ich es wollte und nichts fehlt für mich ;-)
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #40

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
warten ist doof :-(
ich bin so gespannt und nun passiert nichts...
 
Thema:

Lieferzeit M240i Xdrive

Lieferzeit M240i Xdrive - Ähnliche Themen

F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F22 Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht mehr aus (2016 F22 M240i): Moin Leute ich habe folgendes Problem. Erstmal zur Vorgeschichte: Letztes Jahr November ist die SRA auf der Fahrerseite draußen stecken geblieben...
BMW M Performance Schalldämpfer an Fahrzeug mit OPF: Hallo zusammen, ich fahre einen M240i xDrive mit OPF von 12/2018. Kurz vorab, ich weiß das der M Performance Schalldämpfer nicht zugelassen ist...
Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
Oben Unten