F87 Lieferzeit M240i Xdrive

Diskutiere Lieferzeit M240i Xdrive im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; wisst Ihr wie die Lieferzeiten sind? ich habe noch einen bestellt , der Händler sagt 4 Monate ist das realistisch oder doch kürzer?
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #1

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
wisst Ihr wie die Lieferzeiten sind? ich habe noch einen bestellt , der Händler sagt 4 Monate ist das realistisch oder doch kürzer?
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #2
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Ich habe Ende November 20 bestellt und am 05.02.21 ausgeliefert bekommen. Ohne xdrive.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #3

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
na dann hoffe ich das er doch schon nach 3 Monaten kommt ;-)
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #4

Gast9058

Guest
Ich habe Anfang Februar einen m240i bestellt und 3-4 Monate genannt bekommen. Auftragsbestätigung mit uvb. Termin habe ich noch nicht.

Bin momentan aber etwas am Zittern wegen der Halbleiter Thematik. Ich vermute die macht eine Prognose auch eher schwierig.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #5

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
das Problem ist das mein alter 240er schon weg ist... ging schneller als gedacht...
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #6

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin habe ich noch nicht bekommen , nur der Auftragseingang
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #7

Gast9058

Guest
Ich habe auch nach wie vor keine AB, aber bei so vielen AB's wie BMW da momentan wegen der Halbleiter Probleme umschreiben muss, wundert mich das auch nicht.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #10

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
heute habe ich die Mitteilung bekommen , das sich die Lieferung vermutlich 3-5 Wochen verzögert , aber keinen Liefertermin... ( auch nicht unverbindlich ) und das es sein könnte das Sie nicht die bestellte Konfiguration liefern können durch das Problem mit den Halbleitern , witzigerweise , wurde mir der Link mitgeschickt , den ich zwei Beiträge drüber geschrieben habe.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #11

Gast9058

Guest
Kommt mir bekannt vor. Hast du evtl. auch bei Bayerngarage bestellt? Genau so habe ich es vor 2 Wochen nämlich auch bekommen. Auch mit dem Bimmertoday link
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #12

Gast8999

Guest
Bin ein wenig irritiert, als ich im Dezember einen Neuwagen M240ix konfigurieren und bestellen wollte, gabs vom freundlichen nur den Hinweis ist nicht mehr bestell und konfigurierbar😳 bin dann umgeschwenkt auf einen Jahreswagen. Solltest mal darauf schauen ob Du einen M240ix oder M240i geordert hast.
Hab grade nochmal geschaut und versucht einen M240ix zu konfigurieren, der steht auf der BMW Seite nicht mehr zur Auswahl. Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #16

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
heute habe ich die unverbindliche Lieferzeit mitgeteilt bekommen : September 2021 , ich bin gespannt , habe mir als Übergang ein E88 gekauft..
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #17
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hätte mir einfach einen Gebrauchten F23 gekauft. Gibt doch genug davon.
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #19

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
Probleme mit den Halbleitern

Ich hätte mir einfach einen Gebrauchten F23 gekauft. Gibt doch genug davon.
habe Keinen gefunden , der die Ausstattung hat die ich möchte , außerdem ist der Neue nur unwesentlich teurer als ein 1,5 / 2 Jähriger
 
  • Lieferzeit M240i Xdrive Beitrag #20

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
hat jemand schon was neues gehört ?
 
Thema:

Lieferzeit M240i Xdrive

Lieferzeit M240i Xdrive - Ähnliche Themen

F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F22 Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht mehr aus (2016 F22 M240i): Moin Leute ich habe folgendes Problem. Erstmal zur Vorgeschichte: Letztes Jahr November ist die SRA auf der Fahrerseite draußen stecken geblieben...
BMW M Performance Schalldämpfer an Fahrzeug mit OPF: Hallo zusammen, ich fahre einen M240i xDrive mit OPF von 12/2018. Kurz vorab, ich weiß das der M Performance Schalldämpfer nicht zugelassen ist...
Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
Oben Unten