Homeoffice

Diskutiere Homeoffice im Small Talk Forum im Bereich Community; bei mir weder noch .... nur Homeoffice, will aber nicht jammern 😂
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homeoffice Beitrag #1
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Tolle Fotos. (y)
So einen schönen Arbeitsweg hätte ich auch gern.
Bei mir ist es ein Stück BAB, sonst nur von Ampel zu Ampel...:(
bei mir weder noch .... nur Homeoffice, will aber nicht jammern 😂
 
  • Homeoffice

Anzeige

  • Homeoffice Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
bei mir weder noch .... nur Homeoffice, will aber nicht jammern 😂
Homeoffice wäre bei mir sinnlos.
Da müsste ich täglich einige Male 10 km hin und zurück ins Werk fahren.
Ich habe viele Kundenkontakte und mache Beratung am Objekt (Reparatur / Neuanfertigung / Kostenvoranschläge) von
Maschinen und Apparaten in der Chemieindustrie. Mein Sohn und meine Tochter haben es da besser.
Die arbeiten in der selben Firma wie ich. Die sind beides Betriebswirte und sitzen schon seit einem Jahr nur im Homeoffice.
 
  • Homeoffice Beitrag #3
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Homeoffice wäre bei mir sinnlos.
Da müsste ich täglich einige Male 10 km hin und zurück ins Werk fahren.
Ich habe viele Kundenkontakte und mache Beratung am Objekt (Reparatur / Neuanfertigung / Kostenvoranschläge) von
Maschinen und Apparaten in der Chemieindustrie. Mein Sohn und meine Tochter haben es da besser.
Die arbeiten in der selben Firma wie ich. Die sind beides Betriebswirte und sitzen schon seit einem Jahr nur im Homeoffice.
kann ich verstehen, bin auch seit dem 9.3.2022 im HO, arbeite beim Energieversorger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homeoffice

Homeoffice - Ähnliche Themen

PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
PLZ 9 Hallo aus Nürnberg: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 47 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine BMW Historie seht ihr ja in der Signatur :) Bisher...
F23 Wassereintritt A-Säule: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und würde mich gerne mit Euch zu o.g. Thema austauschen. Das Cabrio habe ich von einem Procar-Händler im Juni...
Oben Unten