F87 Welcher Auspuff für m2?

Diskutiere Welcher Auspuff für m2? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, Ich wollte euch mal nach euren Meinungen fragen und wissen welchen Sound bzw welche Abgasanlage ihr mir empfehlen würdet? Danke schonmal und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Auspuff für m2? Beitrag #1

NikM2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m2
Moin,
Ich wollte euch mal nach euren Meinungen fragen und wissen welchen Sound bzw welche Abgasanlage ihr mir empfehlen würdet?
Danke schonmal und liebe Grüße
Nik
 
  • Welcher Auspuff für m2? Beitrag #3
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@NikM2

Lies dich ins Forum ein! Da gibt es genug zu lesen zu Deinem Thema.

Daher mach ich hier direkt mal zu. Noch einen Auspuff-Thread brauchen wir hier sicher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Auspuff für m2?

Welcher Auspuff für m2? - Ähnliche Themen

F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55): Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
Turbopfeifen: Moin Leute, ich habe eine Frage zum Turbopfeifen beim F87 M2 Competition. Ich habe gestern meine Frontschürze abgebaut um eine Lippe zu...
F23 Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Foto von der Abgasanlage (von unten) des M240i F22/F23 schicken kann, BMW hat nämlich (wegen...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F22 Keramikbremsbeläge: Liebe Alle, bei meinem 230i (bj 2019) steht demnächst der Bremsenwechsel an der VA an. Akuell sind noch die werkseitigen Scheiben und Beläge...
Oben Unten