Hallo aus Brandenburg!

Diskutiere Hallo aus Brandenburg! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, mein Name ist Tony, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Schönefeld. Am 21.12.2020 durfte ich mir einen M2C, in der Farbe hockenheim-silber...
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #1
Tony69

Tony69

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi, mein Name ist Tony, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Schönefeld. Am 21.12.2020 durfte ich mir einen M2C, in der Farbe hockenheim-silber, abholen.
Somit habe ich mir mal den Traum, einen M zu fahren, erfüllt :D

Davor gab es schon einige BMW‘s, als letztes einen Z4 E89 mit dem N52B30 Motor, den vermisse ich schon, aber leider reicht die Kohle nur für den M2 und einen Golf IV als Daily :p

Ich hoffe, dass das Forum hier genau so super ist, wie das Z-Forum!

3F17EB01-9525-4780-954F-DEDA3ED5CC2C.jpeg55F98D63-8E1B-4EA5-AA90-830CA1DF9AE0.jpeg

Nun leider etwas negatives ( ich hoffe die Frage kann ich hier gleich stellen, denn zu diesem Thema fand ich nichts ) scheinbar ist mir Rollsplitt oder Ähnliches zwischen Bremssattel und Felge gekommen😠 hatte schon mal jemand das Problem und wenn ja, wer bleibt auf solchen Kosten sitzen? Ich vermute mal, man selbst...

5E69B065-13AE-45B5-823C-59F3EC37CC8C.jpeg
C29DD6EB-E5E2-4AC2-A8DD-6AD6DDAEB2CE.jpeg
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #2
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Hallo und willkommen im Forum.

Wer sollte den für so einen Schaden sonst aufkommen ausser du selbst??
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #3
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Moin Tony und herzlich willkommen hier. ;)
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #5
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
(........)
Nun leider etwas negatives ( ich hoffe die Frage kann ich hier gleich stellen, denn zu diesem Thema fand ich nichts ) scheinbar ist mir Rollsplitt oder Ähnliches zwischen Bremssattel und Felge gekommen😠 hatte schon mal jemand das Problem und wenn ja, wer bleibt auf solchen Kosten sitzen? Ich vermute mal, man selbst...

Du bist nicht der Einzige, der das Problem schon mal hatte.
Siehe hier: https://www.2ertalk.de/search/21225/?q=felge,+stein&t=post&o=relevance
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Tony, herzlich willkommen beim 2erTalk! 👍😁
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #7
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen :)
Viel Spaß mit dem M'chen und zukünftig eine knitter- sowie steinchenfreie Fahrt ..sehr ärgerlich mit der Felge.
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #9
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hallo und herzlich willkommen.
Das mit dem Stein ist schon sehr ärgerlich!
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #10
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Toni,
herzlich willkommen unter Gleichgesinnten und viel Spaß mit deinem M.

Grüße aus dem Schwarzwald 👋
Micha
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #11
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Herzlich willkommen Tony!

Blöde Nummer mit dem verdammten Stein..
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #12

Platti

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Willkommen,

werden ja doch ein paar mehr Brandenburger hier ;-)
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #13
Hannes

Hannes

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M240i
Willkommen Tony,
schönen M2c hast du da !
Viel Spaß hier
Gruß aus Bremen
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #14

Gast2314

Guest
.... auch aus der Norddeutschen-Tiefebene -
viel Spaß, mit Deinem flotten Flitzer ....

und - shit happens - .... Du bist nicht allein - man fühlt schon mit !!
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #15
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo und herzlich willkommen mit deinem schicken Gefährt und allzeit viel Spaß und gute Fahrt damit 💪🍀
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #16

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Willkommen ausm brandenburgischen Stahnsdorf!
 
  • Hallo aus Brandenburg! Beitrag #17
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Grüße aus dem märkischen Sand und viel Spaß hier.👍
Dein Schaden war für mich der Grund, die Finger von der Sportbremse zu lassen.
 
Thema:

Hallo aus Brandenburg!

Hallo aus Brandenburg! - Ähnliche Themen

PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 5

Endlich M2

PLZ 5 Endlich M2: Guten Abend zusammen bin seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2 Competition in Hockenheim Silber. Mein Name ist Stefan und ich kommen aus...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Ein interessiertes Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich heisse Marv, bin 37 Jahre alt und komme aus dem leeeeicht verregneten Sauerland und interessier mich nun schon bereits einige...
Hallo aus'm Pott: Hallo liebes 2er-Forum! Nach langem mitlesen habe ich es nun endlich mal geschafft mich auch hier anzumelden! Mein Name ist Philipp, ich bin 20...
Oben Unten