Hallo aus Brandenburg!

Diskutiere Hallo aus Brandenburg! im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, mein Name ist Tony, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Schönefeld. Am 21.12.2020 durfte ich mir einen M2C, in der Farbe hockenheim-silber...

Tony69

Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi, mein Name ist Tony, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Schönefeld. Am 21.12.2020 durfte ich mir einen M2C, in der Farbe hockenheim-silber, abholen.
Somit habe ich mir mal den Traum, einen M zu fahren, erfüllt :D

Davor gab es schon einige BMW‘s, als letztes einen Z4 E89 mit dem N52B30 Motor, den vermisse ich schon, aber leider reicht die Kohle nur für den M2 und einen Golf IV als Daily :p

Ich hoffe, dass das Forum hier genau so super ist, wie das Z-Forum!

3F17EB01-9525-4780-954F-DEDA3ED5CC2C.jpeg55F98D63-8E1B-4EA5-AA90-830CA1DF9AE0.jpeg

Nun leider etwas negatives ( ich hoffe die Frage kann ich hier gleich stellen, denn zu diesem Thema fand ich nichts ) scheinbar ist mir Rollsplitt oder Ähnliches zwischen Bremssattel und Felge gekommen😠 hatte schon mal jemand das Problem und wenn ja, wer bleibt auf solchen Kosten sitzen? Ich vermute mal, man selbst...

5E69B065-13AE-45B5-823C-59F3EC37CC8C.jpeg
C29DD6EB-E5E2-4AC2-A8DD-6AD6DDAEB2CE.jpeg

Kandan

Stammuser
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Hallo und willkommen im Forum.

Wer sollte den für so einen Schaden sonst aufkommen ausser du selbst??

Graf Koks

Moderator
Fahrzeugtyp
M2C
(........)
Nun leider etwas negatives ( ich hoffe die Frage kann ich hier gleich stellen, denn zu diesem Thema fand ich nichts ) scheinbar ist mir Rollsplitt oder Ähnliches zwischen Bremssattel und Felge gekommen😠 hatte schon mal jemand das Problem und wenn ja, wer bleibt auf solchen Kosten sitzen? Ich vermute mal, man selbst...

Du bist nicht der Einzige, der das Problem schon mal hatte.
Siehe hier: https://www.2ertalk.de/search/21225/?q=felge,+stein&t=post&o=relevance

Julo

Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen :)
Viel Spaß mit dem M'chen und zukünftig eine knitter- sowie steinchenfreie Fahrt ..sehr ärgerlich mit der Felge.

Quasi Nüchtern

Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Hallo und herzlich willkommen.
Das mit dem Stein ist schon sehr ärgerlich!

Micha_Mike

Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Toni,
herzlich willkommen unter Gleichgesinnten und viel Spaß mit deinem M.

Grüße aus dem Schwarzwald 👋
Micha

Nicolas

Fahrzeugtyp
M240i Convertible (LBB)
Herzlich willkommen Tony!

Blöde Nummer mit dem verdammten Stein..

Platti

Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Willkommen,

werden ja doch ein paar mehr Brandenburger hier ;-)

Hannes

Fahrzeugtyp
M240i
Willkommen Tony,
schönen M2c hast du da !
Viel Spaß hier
Gruß aus Bremen

QP240

Stammuser
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
.... auch aus der Norddeutschen-Tiefebene -
viel Spaß, mit Deinem flotten Flitzer ....

und - shit happens - .... Du bist nicht allein - man fühlt schon mit !!

Nazgul

Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo und herzlich willkommen mit deinem schicken Gefährt und allzeit viel Spaß und gute Fahrt damit 💪🍀

alibomaye

Fahrzeugtyp
M2 Competition
Willkommen ausm brandenburgischen Stahnsdorf!

QuattroLiebhaber

Fahrzeugtyp
M2 Competition
Grüße aus dem märkischen Sand und viel Spaß hier.👍
Dein Schaden war für mich der Grund, die Finger von der Sportbremse zu lassen.

Thema:

Hallo aus Brandenburg!

Hallo aus Brandenburg! - Ähnliche Themen

Hallo vom schönen Niederrhein!: Hallo, Lese hier schon seit März fleißig mit,jetzt mal meine Vorstellung inclusive Vorgeschichte. Ich bin Baujahr 62 und ein echter...
Mahlzeit aus NRW: Hallo Gemeinde :winkewinke: ich bin Johannes, 59 Jahre und komme aus einer Gemeinde im nördlichem Ruhrgebiet bzw. südlichem Münsterland (je...
Ein interessiertes Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich heisse Marv, bin 37 Jahre alt und komme aus dem leeeeicht verregneten Sauerland und interessier mich nun schon bereits einige...
Hallo aus'm Pott: Hallo liebes 2er-Forum! Nach langem mitlesen habe ich es nun endlich mal geschafft mich auch hier anzumelden! Mein Name ist Philipp, ich bin 20...
DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten