F87 KW V3 für M2 LCI

Diskutiere KW V3 für M2 LCI im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, mir ist bewußt, dass es hier schon mehrfach das Thema Fahrwerk gab, aber da ich speziell für M2 das KW V3 suche, habe ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KW V3 für M2 LCI Beitrag #1

UliW

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo Zusammen,
mir ist bewußt, dass es hier schon mehrfach das Thema Fahrwerk gab, aber da ich speziell für M2 das KW V3 suche, habe ich mir erlaubt, noch mal ein neues Thema zu erstellen:)
Werde zwar bestimmt ein paar Runden auf der NOS drehen, aber hauptsächlich möchte ich das Fahrverhalten auf der Autobahn verbessern. Im Moment sind zwar WR drauf, aber selbst die, laufen jeder Spurrille nach und ab Tempo 230 km/h braucht man fast 2 Fahrspuren :LOL:
Auch der Kontakt zur Fahrbahn, wenn diese uneben ist, ist nicht unbedingt so, wie es sein könnte. Wenn ich einen Boxster 981 bei 230 km/h auf der Autobahn fahre, liegt er total ruhig und man KÖNNTE eine Hand vom Lenkrad nehmen .. KÖNNTE 😊
Sind eurer Erfahrung nach, die Fahreigenschaften mit dem V3 wesentlich besser und gibt es vielleicht jemandem hier im Forum, der eins verbaut hat und mich mal mitnehmen könnte? Räumlich alles von Darmstadt bis Karlsruhe.

Danke im Voraus
Gruß
Uli
 
  • KW V3 für M2 LCI Beitrag #2
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.950
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bitte entschuldige, aber all das, was Du hier fragst, ist im Forum bis zum Erbrechen ausdiskutiert worden und auch zu finden.

Daher mache ich hier direkt mal zu. Noch einen M2 Fahrwerks-Thread brauchen wir hier wirklich nicht.

Nur eine kleine Anmerkung noch: Der M2 ist KEIN Autobahnauto!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KW V3 für M2 LCI

Oben Unten