B33J4YY M2CS mit "gepfeffert.com" verfeinert

Diskutiere B33J4YY M2CS mit "gepfeffert.com" verfeinert im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen, ich dachte mir ich stelle euch auch mal meinen M2CS vor. Einige änderungen sind passiert und einige sind grade in vollem Gange...
  • B33J4YY M2CS mit "gepfeffert.com" verfeinert Beitrag #1
Beejayy

Beejayy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
34
Hallo zusammen,

ich dachte mir ich stelle euch auch mal meinen M2CS vor.
Einige änderungen sind passiert und einige sind grade in vollem Gange unter anderem mehr Carbon und das Auto steht grade bei Eisenmann für eine neue Aga die gebaut wird.

Wie er auf dem zweiten Bild steht ist er Aktuell. (Leider fehlt hier mein Bügel da dieser Aktuell ausgebaut ist)
Erstes Bild war "Messezustand" für EMS , TWB usw. (Was ja leider nicht Stattfinden kann alles :cry:)
 

Anhänge

  • IMG_3778-1.JPG
    IMG_3778-1.JPG
    362,3 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_4479-1.JPG
    IMG_4479-1.JPG
    489 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_4439-1.JPG
    IMG_4439-1.JPG
    832 KB · Aufrufe: 108
  • B33J4YY M2CS mit "gepfeffert.com" verfeinert

Anzeige

  • B33J4YY M2CS mit "gepfeffert.com" verfeinert Beitrag #2
Beejayy

Beejayy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
34
Und natürlich auch gerne zwei Bilder vom "alten M2".
 

Anhänge

  • _DSC5800.jpg
    _DSC5800.jpg
    420,1 KB · Aufrufe: 99
  • _DSC5839.jpg
    _DSC5839.jpg
    413 KB · Aufrufe: 89
Thema:

B33J4YY M2CS mit "gepfeffert.com" verfeinert

B33J4YY M2CS mit "gepfeffert.com" verfeinert - Ähnliche Themen

M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Oben Unten