F87 Performance AGA Klappen öffnen nicht

Diskutiere Performance AGA Klappen öffnen nicht im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen, ich habe seid ca. 1 Woche einen M2 LCI mit Perf AGA vom Werk aus, sprich mit "Knopf" im Kofferraum. Leider habe ich keinerlei...
  • Performance AGA Klappen öffnen nicht Beitrag #1

UliW

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Guten Morgen,
ich habe seid ca. 1 Woche einen M2 LCI mit Perf AGA vom Werk aus, sprich mit "Knopf" im Kofferraum. Leider habe ich keinerlei Dokumentation gefunden, wie das funktioniert. Meines Wissens nach, muss zuerst der Knopf im Kofferraum gedrückt werden, danach die Fernbedienung zwei mal .. die blinkt auch, aber nicht passiert. Habe es mit laufendem Motor bei Comfort und auch Sport probiert ... aber Klappe öffnet nicht. Batterien von der FB habe ich auch schon getauscht. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
 
  • Performance AGA Klappen öffnen nicht Beitrag #21

UliW

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Nein .. dann leuchtet er definitiv nicht .. ist nur eine sehr kleine Diode und daher die Unsicherheit .. aber wenn es so offensichtlich ist, dann leuchtet er definitiv nicht

Also wenn er ziemlich offensichtlich leuchten sollte .. leuchtet er definitiv nicht .. da es nur eine kleine Diode gibt, war ich mir nicht sicher, wie offensichtlich man das Leuchten sehen sollte .. nein, Knopf habe ich nicht rausgezogen ... nachher behauptet der Händler, es wäre meine Schuld
 
  • Performance AGA Klappen öffnen nicht Beitrag #22
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Du sollst den Knopf natürlich wieder aufstecken, bevor du zum Händler fährst.
Wie soll der dann sehen, dass der mal ab war?
 
  • Performance AGA Klappen öffnen nicht Beitrag #23
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich denke du fährst damit zu einem BMW Händler.
Ich fürchte du bekommst das ohne handwerkliche Hilfe nicht hin...
 
  • Performance AGA Klappen öffnen nicht Beitrag #24

Maisi_m2

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Hallo
Bei mir funktioniert jetzt nach 4 Jahren der Knopf zum Freischalten der Bluetooth Fernbedienung nicht mehr woran könnte das liegen es wurde nix gemacht
 
Thema:

Performance AGA Klappen öffnen nicht

Oben Unten