Cold air intake, welche passt beim 225d

Diskutiere Cold air intake, welche passt beim 225d im BMW 225d Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Suche schon langer aber finde nix, von daher hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich.

Gil07

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d
Suche schon langer aber finde nix, von daher hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich.

Thema:

Cold air intake, welche passt beim 225d

Cold air intake, welche passt beim 225d - Ähnliche Themen

Tragfähigkeitsindex der Reifen bei 2er Cabrio mit AHK: Moin Zusammen, nach langem Suchen finde ich einfach nicht die Antwort auf meine Frage und zwar würde ich mir gerne auf meinen 225d mit AHK 19...
Wie viel km sind i.O. beim Kauf eines gebrauchten M2?: Guten Tag Ich habe in den letzten Monaten etwas gespart und würde mir gerne einen BMW M2 zulegen, Baujahr 2016/2017. Hier in der Schweiz...
Zweimassenschwungrad für Schaltgetriebe nur von BMW erhältlich?: Hallo zusammen, da ich bei meinem 235i mit Schaltgetriebe bei einem Kupplungswechsel das Zweimassenschwungrad ebenfalls tauschen will, habe ich...
Blinkerfrequenz reduzieren: Nabend, ich möchte gerne die Blinkfrequenz auf das gesetzliche Minimum von 1Hz codieren da mir die Serienmäßig zu schnell sind. Komme hier aber...
Kaufhilfe M235i oder 335i: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto, jedoch fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht. Zur Auswahl habe ich eine 335i...
Oben Unten