Ein Hallo aus dem Taunus

Diskutiere Ein Hallo aus dem Taunus im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Tag zusammen, ich bin der Nicola, 38 aus dem Hintertaunus. Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung für einen M240i in Sunset Orange...
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #1

Gast9058

Guest
Guten Tag zusammen,

ich bin der Nicola, 38 aus dem Hintertaunus. Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung für einen M240i in Sunset Orange aufgegeben und hoffe auf schnelle Lieferung. :)

BMW ist für mich nichts neues, ich habe vorgestern meinen E92 330d verkauft. Ich habe auch noch ein E46 Cabrio als Hobbyfahrzeug.

Die Vorfreude auf den M240i ist riesig und so ein Forum bietet immer viel Information und Austausch. Ich bin schon fleißig am lesen.

Viele Grüße,
Nicola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus aus Franggen 😎
 
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #3
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Herzlich willkommen!
 
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #4
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo und herzlich willkommen ✌️
 
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #5
Hannes

Hannes

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M240i
Grüß Dich
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
Sunset Orange ist eine Tolle Farbe
Hast du irgendwelche Veredelungen geplant?
 
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Nicola 👋,

herzlich willkommen beim 2erTalk und Glückwunsch zur 240er-Bestellung. 👍
 
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #7
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hallo und herzlich willkommen!
 
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #8

Gast9058

Guest
Vielen Dank! Das geht ja Schlag auf Schlag hier.(y)

Hast du irgendwelche Veredelungen geplant?
Evtl. will ich den M Performance Diffusor noch dranmachen in schwarz lackiert, passend zu Shadow Line und Jet Black Felgen.

Wegen Codierung bin ich gerade am Schauen was geht und was ich davon brauchen könnte.

Nach der Abholung will ich noch eine Keramikversiegelung machen lassen.

Sonst ist nichts geplant, ich möchte ihn möglichst original lassen.
 
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #11

Gast2314

Guest
Du wirst Dein neues Schätzchen lieben, Nicola ....
.... und so ein Forum kann süchtig machen - und so manchen Zeitplan durcheinander schmeissen.
Herzlich willkommen
 
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #12
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß mit deinem Dicken, wenn er dann vor der Tür stehen :)
 
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #14
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen und viel Spaß in unserem Chaotenhaufen. ;):ROFLMAO:
 
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #15
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #16
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ei Gude aus dem Rheingau
 
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #17
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo aus dem Taunus 👋
 
  • Ein Hallo aus dem Taunus Beitrag #18
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen und Grüße aus dem Hochtaunus
 
Thema:

Ein Hallo aus dem Taunus

Ein Hallo aus dem Taunus - Ähnliche Themen

PLZ 6 Hallo aus Mainhattan: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein M240i Drive Cabrio gekauft, einen ehemaligen Werksdienstwagen, EZ 8/21 mit jetzt knapp...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Luhu's M240i Long Beach blue Cabrio: Hallo zusammen Ich bin zwar nicht neu hier (230i Thread) jedoch möchte ich für mein neues Fahrzeug einen Thread im richtigen Unterbereich eröffnen...
Sonnige Grüße aus Lev: Guten Morgen zusammen, ich lese seit kurzer Zeit hier im Forum mit und habe mich über das M2 Coupé informiert. Erst einmal vielen Dank für all...
Oben Unten