Das Fahrwerk des M2c ist komplett identisch zum M2. Da wurde nichts geändert.
Marketing?Wie erklärt sich dann, dass man dem M2C mehr Komfort zuspricht als dem Ur M2? Bin sehr überrascht über diese Info.
Marketing?
Mir ist auf jeden Fall keine Änderung bekannt. Und das MP Fahrwerk ist sowieso identisch.
Edit: Grad geguckt, Teilenummern sind gleich, da hat sich definitiv nichts getan.
Finde ich total irre, insbesondere weil man dem M2C auch in vielen Testberichten ein verbessertes Fahrverhalten bzw. einen erhöhten Komfort attestiert hat.
Kann das möglicherweise daran liegen, dass das Fahrwerk trotz identischer Komponenten schlicht anders abgestimmt/eingestellt ist? Ansonsten finde ich die Idee mit dem Mehrgewicht auch sehr einleuchtend.
Finde ich total irre, insbesondere weil man dem M2C auch in vielen Testberichten ein verbessertes Fahrverhalten bzw. einen erhöhten Komfort attestiert hat.
Kann das möglicherweise daran liegen, dass das Fahrwerk trotz identischer Komponenten schlicht anders abgestimmt/eingestellt ist? Ansonsten finde ich die Idee mit dem Mehrgewicht auch sehr einleuchtend.
Die Teilenummern beim MP Fahrwerk? Das sagt nur, dass es passt und freigegeben ist.Marketing?
Mir ist auf jeden Fall keine Änderung bekannt. Und das MP Fahrwerk ist sowieso identisch.
Edit: Grad geguckt, Teilenummern sind gleich, da hat sich definitiv nichts getan.
Ja ich denke dass der Unterschied in der schon großen Laufleistung liegt, ein Fahrzeug mit 5000 km auf der Uhr fährt immer knackiger als eines mit 150.000 km!Die Teilenummern beim MP Fahrwerk? Das sagt nur, dass es passt und freigegeben ist.
Ich werde es auf jeden Fall umbauen lassen, bei 156tkm kann das mal neu.