Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop

Diskutiere Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ist jemand von euch fit im Umgang mit Photoshop und kann mir eventuell 4 Bilder bearbeiten. Bei den ersten 3 Bildern (1 Bild von...
  • Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop Beitrag #1
BMWdieselpower

BMWdieselpower

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2C; 325d
Hallo zusammen,

ist jemand von euch fit im Umgang mit Photoshop und kann mir eventuell 4 Bilder bearbeiten.
Bei den ersten 3 Bildern (1 Bild von schräg vorne, 1 Bild von schräg hinten und 1 von der Seite) ginge es darum ein Auto tieferzulegen🤏
Und in dem 4. Bild ginge es darum Felgen auf meinen e91 zu zaubern:cool:

Das wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Die Bilder könnte ich euch per E-Mail in JPG-Format zuschicken. Und keine Angst, die Bilder bzw. mein Rechner ist virenfrei:ROFLMAO:
 
  • Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop Beitrag #2
BMWdieselpower

BMWdieselpower

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2C; 325d
Ich habe gerade gesehen, dass ich das Thema in der falschen Rubrik erstellt habe😴
Kann vielleicht einer Mod´s das Thema in die richtige Rubrik schieben. Danke
 
  • Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop Beitrag #3
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja kann ich alles machen :) schickst mir ne PN mit den Bildern
 
  • Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop Beitrag #4
BMWdieselpower

BMWdieselpower

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2C; 325d
Schneipi konnte mir weiterheeeeeeeeeelfen🥳
Falls nicht noch andere User, Schneipi´s künste in Anspruch nehmen wollen, können wir den Thread wieder schließen.
 
  • Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop Beitrag #5
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gerne - falls jemand mal was braucht; einfach schreiben (tieferlegen, felgenwechsel, farbwechsel..)
 
  • Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop Beitrag #6

Gast837

Guest
Habe es gleich mal angepinnt 😎
 
  • Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop Beitrag #9
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mal paar farbkombos ausprobiert plus felgen grösser und federn rausgenommen
7BD4B750-59E2-4DAF-BDCE-F012376456EF.jpegD5AAF40F-6B1E-4AFC-BE86-78FECBBA81C5.jpegFC46D0FC-B195-47A0-9F43-C2F6DD1D5B63.jpeg3D737BE5-48BA-4B43-8F28-407B607D0A6E.jpegB12CDFD9-521C-4E79-8011-399DCC67C885.jpeg
 
  • Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop Beitrag #10
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Mein Favorit wäre die letzte Variante. Ich staune immer wieder was mit Bildbearbeitung alles möglich ist, wenn man sie beherrscht wie @Schneipi (y)

Einen faden Beigeschmack hat die digitale Bildbearbeitung für mich aber, denn man kann heutzutage seinen Augen nicht mehr trauen ;)
 
  • Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop Beitrag #11
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ganz Deiner Meinung Matthias! 👍 Die letzte Variante würde ich auch nehmen ... 😎
 
  • Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop Beitrag #12
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Die letzte Variante finde ich von der Farbe auch mega cool 😎👍
 
Thema:

Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop

Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Oben Unten