F23 BMW 220 er Cabrio - Hardtop(?)

Diskutiere BMW 220 er Cabrio - Hardtop(?) im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mein Bruder in GB hat gerade einen gebrauchten BMW 220d Bj 2016 gekauft. Jetzt sucht er nach einem Hardtop dafür. Gibt es sowas?

Wally

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220er Cabrio
Mein Bruder in GB hat gerade einen gebrauchten BMW 220d Bj 2016 gekauft. Jetzt sucht er nach einem Hardtop dafür. Gibt es sowas?

Thema:

BMW 220 er Cabrio - Hardtop(?)

BMW 220 er Cabrio - Hardtop(?) - Ähnliche Themen

F23 Fahrradträger am 2er Cabrio ohne AHK: Hallo! Ich habe schon alles im Netz abgesucht aber nicht gefunden was ich suche. Ich hätte gerne einen Fahrradträger für mein 2er Cabrio ohne AHK...
F23 BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017: Hallo Zusammen, Ich hätte da mal ne Frage und zwar ist es möglich bei einem BMW 230i Cabrio ( ohne OPF ) die komplette Auspuffanlage vom M235...
F87 Manuelles Getriebe macht Geräusche: Hallo zusammen, Vor ab möchte ich kurz darauf hinweisen, dass ich weder Mechaniker noch Hobby-schrauber bin und daher evtl. das Problem nicht...
F87 BMW M2 vs M4 Cabrio: Hallo zusammen, Ich hege den Gedanken meinen M2 LCI gegen einen gebrauchten M4 Cabrio einzutauschen. Was haltet ihr von diesem Gedanken. Preislich...
Eisenmann ESD 220i Klappe?: ich habe einen gebrauchten 220i BJ 2015 mit bereits vom vorbesitzer montiertem eisenmann ESD gekauft. Jetzt ist mir nur durch zufall aufgefallen...
Oben Unten