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<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 242480" data-attributes="member: 7969"><p>Hat die Werkstatt beim ausbauen der Vorderen Feder auch wieder die gummihülsen auf die federstränge geklebt ? Bzw haben sich diese evtl gelöst ?</p><p></p><p>Ich bezweifle das die Domlager daran schuld sind, sondern ggf. etwas bei der De-/Montage geschludert wurde. Deshalb die Frage, ob du es verbaut hast. Da lässt sich sowas schneller eingrenzen. Ich traue so gut wie keiner Bude - egal ob M Partner, oder weiß der Geier. Geschlampt wird überall.</p><p></p><p>- Sind die Gummistülpen noch/überhaupt in den Windungen der Feder verbaut ?</p><p>- sind die Domlager richtig verschraubt ? Es gibt unterschiedliche Längen beim Montagesatz der Millway Lager.</p><p>- Die originalen Domlager „Drehteller“ waren noch gängig / Lager Spielfrei?</p><p>- Sitzt die Dämpferhülse richtig auf Anschlag im Radträger und ist diese auch richtig festgezogen ?</p><p>- Wurde die Gummiunterlage zum Domlager wie in der Anleitung zerschnitten und untergelegt ?</p><p></p><p>[ATTACH]37950[/ATTACH]</p><p></p><p>Hier mal ein Bild damit du siehst was ich meine. Die obere ist vom alten Dämpfer und muss erst so geschnitten werden. Der durchsichtige Schlauch sollte auf den Windungen sitzen und ist punktuell geklebt. Der kann auch durchgescheuert sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 242480, member: 7969"] Hat die Werkstatt beim ausbauen der Vorderen Feder auch wieder die gummihülsen auf die federstränge geklebt ? Bzw haben sich diese evtl gelöst ? Ich bezweifle das die Domlager daran schuld sind, sondern ggf. etwas bei der De-/Montage geschludert wurde. Deshalb die Frage, ob du es verbaut hast. Da lässt sich sowas schneller eingrenzen. Ich traue so gut wie keiner Bude - egal ob M Partner, oder weiß der Geier. Geschlampt wird überall. - Sind die Gummistülpen noch/überhaupt in den Windungen der Feder verbaut ? - sind die Domlager richtig verschraubt ? Es gibt unterschiedliche Längen beim Montagesatz der Millway Lager. - Die originalen Domlager „Drehteller“ waren noch gängig / Lager Spielfrei? - Sitzt die Dämpferhülse richtig auf Anschlag im Radträger und ist diese auch richtig festgezogen ? - Wurde die Gummiunterlage zum Domlager wie in der Anleitung zerschnitten und untergelegt ? [ATTACH]37950[/ATTACH] Hier mal ein Bild damit du siehst was ich meine. Die obere ist vom alten Dämpfer und muss erst so geschnitten werden. Der durchsichtige Schlauch sollte auf den Windungen sitzen und ist punktuell geklebt. Der kann auch durchgescheuert sein. [/QUOTE]
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