M2 Competition aus dem Taunus

Diskutiere M2 Competition aus dem Taunus im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Cool, wo hast Du die 50 Jahre Embleme her? Dachte die gibt es nicht von bmw, weil falsche Größe.
  • M2 Competition aus dem Taunus Beitrag #21
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Cool, wo hast Du die 50 Jahre Embleme her? Dachte die gibt es nicht von bmw, weil falsche Größe.
 
  • M2 Competition aus dem Taunus

Anzeige

  • M2 Competition aus dem Taunus Beitrag #22
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Cool, wo hast Du die 50 Jahre Embleme her? Dachte die gibt es nicht von bmw, weil falsche Größe.
Original von BMW gibts die meines Wissens nach nicht.
Ich muss zugeben, es sind 16€ Embleme aus eBay 😁 die aber fest sitzen und gar nicht so schlecht aussehen. Link bei Interesse kann ich dir gern schicken.
 

Anhänge

  • 8BCE71E2-6842-4664-B842-1CFD8308E037.jpeg
    8BCE71E2-6842-4664-B842-1CFD8308E037.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 24
Thema:

M2 Competition aus dem Taunus

M2 Competition aus dem Taunus - Ähnliche Themen

M2 Competition Kaufberatung: Hallo, Erstmal kleine kurze Vorstellungen. Komme eigentlich aus dem Audi - VW Lager :) aber mir gefällt der M2C sehr gut. Heute wurde jetzt mein...
BMW M2 Competition by Design Invasion: Servus in die Runde, nachdem ich meinen 220i mit einem lachenden und weinenden Auge abgegeben habe durfte ich nun unseren neuen M2 Competition...
Daniels M2 Handmixer in Alpinweis: Hallo liebe Forengemeinde :popcorn: einige unter euch kenne mich ja schon seit Jahren. Vor rund 10 Jahren habe ich meinen ersten BMW gefahren...
Oben Unten