F87 M2C Anfänger

Diskutiere M2C Anfänger im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Vorneweg mein M2C ist jetzt knappe 4000km gelaufen. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme *toi toi toi*. Ein paar Punkte sind mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2C Anfänger Beitrag #1

M2 Competition ib

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,
Vorneweg mein M2C ist jetzt knappe 4000km gelaufen. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme
*toi toi toi*. Ein paar Punkte sind mir aber letztens aufgefallen Vll könnt ihr mir da helfen.


- Beim anlassen lass ich erst die Zündung laufen und stelle währenddessen auf M1 ( alles auf Sport plus) und beim starten bin ich leicht auf dem Gas so dass er schön laut startet, ca 3000u/min Denkt ihr das ist schädlich? Beim normalen starten macht der serienmäßig ja auch nichts anderes nur mit weniger Gas.
-Ich habe einen leichten Steinschlag neben der Scheibe würdet ihr das machen lassen? Optisch fällt der kaum auf und als ich beim einfahrservice war hieß es die müssten die Farbe erst mischen (HHS) und mind. einen halben Liter das war es mir dann doch nicht wert. Habe nur Angst wegen Rost wobei der immer in der Garage steht und selten bei schlechtem Wetter bewegt wird
-Der M2C ist mein erster Heckantrieb und auch das erste mit dieser Leistung( davor immer so 100ps rum). Ich Taste mich immer mehr an das Auto heran und frage mich inwieweit das Auto im MDM sich einfängt, ich hab keine Lust mein Auto iwo dagegenzufahren, möchte dem Auto aber auch gerecht werden😅 was sind hier eure Erfahrungen habt ihr Tipps für mich?
Ich habe letztens das erste mal auf die härteste schaltstufe gestellt und obwohl ich davor immer Sport + auch gefahren bin war das einfach nochmal geiler😍😍 wie er die Drehzahl hochhält und beim runterschalten ab und zu blubbert ist ein Traum.
Was könnt ihr mir da empfehlen für mehr Fahrspaß ohne fahrlässig zu werden.
Danke für eure Meinungen und Anregungen
 
  • M2C Anfänger

Anzeige

  • M2C Anfänger Beitrag #21

-marcus-

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F80 M3
Bin ich blöd? Was ist an den Fragen so lustig?
 
  • M2C Anfänger Beitrag #22
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Bin ich blöd? Was ist an den Fragen so lustig?
Wollte ich gerade fragen.

Also ja, die Fragen muten auf den ersten Blick ein wenig schlicht an...aber warum sind es für viele automatisch Trollbeiträge?
 
  • M2C Anfänger Beitrag #23
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Also ja, die Fragen muten auf den ersten Blick ein wenig schlicht an...aber warum sind es für viele automatisch Trollbeiträge?

Reingefallen.... ;) 😂
Allein dass nichts mehr kommt, sagt imho doch schon alles!
 
  • M2C Anfänger Beitrag #24
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Reingefallen.... ;) 😂
Allein dass nichts mehr kommt, sagt imho doch schon alles!

Bin mir jetzt auch nicht mehr 100%ig sicher ob Troll oder nicht.
Die ersten 4 Beiträge kamen recht zeitnah hintereinander, dann über 3 Monate Pause und
gestern der "Stein des Anstoßes". o_O
Wenn man mal sein Geschreibsel der ersten Beiträge liest.....schlicht geschrieben passt schon, wie @Nicolas es gesagt hat.
Vielleicht kann er nicht anders. :unsure:
Ist am Ende auch wurscht. Unterhaltsam war es und er hat ja nichts kaputt gemacht, ob Troll hin oder her.
 
  • M2C Anfänger Beitrag #25

Gast2672

Guest
Einspruch euer Ehren, das Programm, der Troll oder der geschaste EX - 2 er Talkler (man weiß es nicht so genau, was aber auch wurscht ist), welcher diese Fragen stellt sollte solch ein Auto ob der genannten Unzulänglichkeiten nicht steuern!
Das ist schlicht und ergreifend das falsche Fortbewegungsmittel, seien wir froh das es für solch Klientel die Öffis gibt.....hahaha
 
  • M2C Anfänger Beitrag #26

Gast2314

Guest
Der schreibt immer so - ist halt sein Stil.
Ich habe mir seine Beiträge angesehen - sind schon speziell.
Was soll's - viel interessanter ist es in vielen Foren zu beobachten, dass solche Schreiber,
Grimme-Preis verdächtiger Ergüsse gern einen sogenannten Welpenschutz bekommen,
so nach dem Motto:
kommt doch überhaupt nicht darauf an, ob Schreibstil, Grammatik und Rechtschreibung passen -
ist doch nur Internet.

Ich gebe es ja zu - ich tue mich mit dieser Denke schwer. Ein Post/Beitrag/Eintrag in einem Forum,
ist doch automatisch so etwas wie eine Visitenkarte.
Es gibt Aufschluss darüber, wes Geistes Kind der Verfasser ist.
Doch in der Anonymität ist das vielen Leute völlig schnurz - das betrifft dann häufig auch den Ton, den sie anschlagen.

Manchmal frage ich mich jedoch:
wie kommt der ein, oder andere tolle Hecht eigentlich durch sein reales Leben ?
 
  • M2C Anfänger Beitrag #28
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Man muss sicher nicht reich sein, um einen BMW fahren zu können, aber über ein
gewisses Einkommen sollte man schon verfügen um, wie in seinem Fall, einen M2C
zu fahren (falls das Foto in seinem dritten Beitrag überhaupt seins ist :unsure:).
Mit der zu vermutenden Bildung sollte das schwer möglich sein, es sei denn, er hat
geerbt oder im Lotto gewonnen.
 
  • M2C Anfänger Beitrag #29

Gast2672

Guest
Reich ist der, der mit sich im Einklang ist! Wer kann das von sich noch behaupten? ;)
 
  • M2C Anfänger Beitrag #33

Gast2314

Guest
Also werter Graf - diese These ist mir zu steil.
Ich kenne genug Leute, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind,
doch teure Autos sind dabei, weil "kohletechnisch" sind sie prima aufgestellt.
Außerdem - Leasing ist kein Hexenwerk.

Das geht auch ok - leben und leben lassen-

Ich hoffe nur inständig, wenn diese Leute dann an ihren Hobeln pfriemeln,
dass sie es gewissenhafter und sorgfältiger tun.
Wird ein Räder- oder Distanzscheibentausch so verhunzt, wie so mancher ihrer Beiträge .....

Im Herbst hat ein "Verkehrt- rum-Käppi-Träger" seine neue Räder draufgewuchtet -
dass er dafür längere Radbolzen braucht, hat ihm keiner gesagt.
Ein Rad ist ihm noch auf dem Garagenhof abgeknickt.

Die "Pozilei" hat wohl mehr zufällig davon Wind bekommen. Er hat dann Lehrgeld bezahlt
Da haben die anderen Verkehrsteilnehmer aber Glück gehabt.
 
  • M2C Anfänger Beitrag #34
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Man muss sicher nicht reich sein, um einen BMW fahren zu können, aber über ein
gewisses Einkommen sollte man schon verfügen um, wie in seinem Fall, einen M2C
zu fahren (falls das Foto in seinem dritten Beitrag überhaupt seins ist :unsure:).
Mit der zu vermutenden Bildung sollte das schwer möglich sein, es sei denn, er hat
geerbt oder im Lotto gewonnen.

oder is überbezahlter Fussballprofi
 
  • M2C Anfänger Beitrag #35
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich denke, so langsam ist dann doch mal gut hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2C Anfänger

M2C Anfänger - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition Geräusche: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉 Ich fahre einen M2 Competition Meine erste Frage ist , ist es normal das im...
BMW 218i Coupé ruckeln beim Vollgas beschleunigen: Hallo zusammen, ich fahre jetzt knapp 2 Wochen meinen BMW 218i Coupé (07/20, 14.000 km, Handschalter) und vor 1 Woche ist mir beim starken...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 M2 Kauf, zweigeteilter Fahreindruck: Hallo, ich habe mir heute einen M2 Handschalter angesehen und Probe gefahren. Optisch und Servicetechnisch steht der Wagen sehr gut da...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten