F22 F22 Nebelscheinwerfer Serie zu M Paket

Diskutiere F22 Nebelscheinwerfer Serie zu M Paket im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, Hätte mal eine Frage. Und zwar, weiß zufällig hier jemand ob es möglich bzw eine Möglichkeit gibt die Serien-Nebelscheinwerfer in...
(2013-2021)
  • F22 Nebelscheinwerfer Serie zu M Paket Beitrag #1
ManuF22

ManuF22

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw
Hallo Leute,
Hätte mal eine Frage. Und zwar, weiß zufällig hier jemand ob es möglich bzw eine Möglichkeit gibt die Serien-Nebelscheinwerfer in die M-Paketschürze einzubauen bzw befestigen zu können?

Mfg und danke schon mal:)
 
  • F22 Nebelscheinwerfer Serie zu M Paket

Anzeige

  • F22 Nebelscheinwerfer Serie zu M Paket Beitrag #2

Gast837

Guest
Was für einen 2er hast du denn ?
 
  • F22 Nebelscheinwerfer Serie zu M Paket Beitrag #3
ManuF22

ManuF22

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw
@Gast837 F22 220 Erstzulassung 2015 allerdings als Serie und möchte ihn jetzt umrüsten
 

Anhänge

  • DSC_0149.JPG
    DSC_0149.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • F22 Nebelscheinwerfer Serie zu M Paket Beitrag #4

Gast837

Guest
  • F22 Nebelscheinwerfer Serie zu M Paket Beitrag #5
ManuF22

ManuF22

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw
Okay danke. Werde es mal testen bzw probieren ob ich die fest beekommen würde. Wenn nicht bestelle ich mir sie im Nachhinein
 
Thema:

F22 Nebelscheinwerfer Serie zu M Paket

F22 Nebelscheinwerfer Serie zu M Paket - Ähnliche Themen

LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F23 Schubabschaltung Möglichkeiten: Hallo Zusammen, Ich möchten gerne ein klein bisschen mehr bzw. besseren sound haben und wollte die Schubabschaltung deaktivieren lassen an meinem...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
Oben Unten