Google Maps im Tacho? Nachrüstung?

Diskutiere Google Maps im Tacho? Nachrüstung? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, ich nutze gerne google maps über Carplay in meinem Wagen. Gerade mit aktualisierten Staumeldungen ist es einfach präszisier als...
  • Google Maps im Tacho? Nachrüstung? Beitrag #1

Gast8700

Guest
Moin zusammen,

ich nutze gerne google maps über Carplay in meinem Wagen. Gerade mit aktualisierten Staumeldungen ist es einfach präszisier als das BMW Navi. Allerdings genieße ich beim BMW Navi, dass die Routenführung im Tacho zu sehen ist...

Nun zur Frage: kennt jemand eine Möglichkeit diese Funktion für Google Maps/ CarPaly zu codieren?


Liebe Grüße
 
  • Google Maps im Tacho? Nachrüstung? Beitrag #2
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Geht nicht
 
Thema:

Google Maps im Tacho? Nachrüstung?

Google Maps im Tacho? Nachrüstung? - Ähnliche Themen

F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Bluetooth A2DP / Google Maps Audio über Lautsprecher: Liebe Alle, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, wie ich meinem 2er BMW (F22, BJ 2019) eine Audioausgabe über Google Maps entlocken kann...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
Oben Unten