PLZ 2 Treffen in Bremen wer hat Interesse

Diskutiere Treffen in Bremen wer hat Interesse im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Moin Leute, ich wollte einfach mal frage ob ihr Interesse habt an einem Treffen in Bremen ? Vielleicht kleine Ausfahrt und ein Eis essen. Wann ...
  • Treffen in Bremen wer hat Interesse Beitrag #1
Hannes

Hannes

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M240i
Moin Leute,
ich wollte einfach mal frage ob ihr Interesse habt an einem Treffen in Bremen ?
Vielleicht kleine Ausfahrt und ein Eis essen.
Wann : So im April/Mai 2021
Wo : Weserpark oder Waterfront

Wenn ihr Lust habt schreibt doch einfach mal dann können wir was planen.

Gruß Hannes
 
  • Treffen in Bremen wer hat Interesse Beitrag #2
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hi, na so weit weg ist Bremen von Hamburg ja nicht. Da könnte man sich schon vielleicht mal treffen
 
  • Treffen in Bremen wer hat Interesse Beitrag #3
Hannes

Hannes

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M240i
Hi, na so weit weg ist Bremen von Hamburg ja nicht. Da könnte man sich schon vielleicht mal treffen

Ja da hast du recht sehr gerne
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute ✌
 
  • Treffen in Bremen wer hat Interesse Beitrag #4
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Na ihr beiden, habe eher zufällig diesen Thread entdeckt.
Aber jetzt sehen wir uns ja demnächst erst mal im Weserbergland. Aber wenn ihr mal wieder was im Norden, Heide würde ich sehr gut finden!, macht, dann denkt an mich. Wäre dann sehr gerne ganz entspannt dabei!
 
  • Treffen in Bremen wer hat Interesse Beitrag #5
Hannes

Hannes

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M240i
Ja ich hab auch schon richtig Bock auf die Tour im Weserbergland das wird bestimmt gut.
Klaro Krallo du wirst als erstes gefragt 😁
 
Thema:

Treffen in Bremen wer hat Interesse

Treffen in Bremen wer hat Interesse - Ähnliche Themen

PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 7 M2 Treffen Raum BaWü: Hey zusammen, Aufgrund der sich erholenden Lage (Zahlen, Impfungen, Regelungen, etc.) wollte ich mal nachfragen, ob Interesse besteht an einem...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten